Schaut mal bitte: Ovu-Orakel

Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute ES+8, habe gestern an ES+7 mit Orakeln begonnen. Im Internet scheiden sich die Geister wann man beginnen soll, manche sagen eine Woche nach ES, andere sagen erst an +10.
Ich möchte mir etwas die Zeit bis NMT vertreiben und nehme es auch nicht zu Ernst.
Allerdings bin ich von diesem Anstieg überrascht. Was meint Ihr?
Meine Tempi hat heute die 37 Grad geknackt #zitter #verliebt
Also her mit euren frühen Orakels als Vergleich!! :-)

1
Thumbnail

Sieht super aus 😯 ich bin heute ES + 12 ... das war mein Orakel von gestern . Ich denke aber die Mens trudelt So langsam ein 😕

2

Danke, bei deinem Orakel ist aber doch auch definitiv ein schöne Anstieg zu erkennen :-)
Wieso denkst du an die Mens?

3

Ja das dachte ich auch aber heute fühlt es sich so an, als ob die Mens kommt . Hab gestern auch sstest gemacht der war negativ .

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Dein Orakel sieht so ähnlich aus wie meins am Anfang. Habe auch bei ES+7 angefangen. 🍀♥️

10

Oh, das sieht aber super aus. Wann wirst du testen?
Ich hatte eben einen tropfen Blut am Klopapier und bin nun so aufgeregt #zitter

11
Thumbnail

Habe ich schon 😊 an ES + 11 🙊🙈 siehe Bild

weitere Kommentare laden
17

Im welchem Zeitraum lest ihr eure Ovus ab? Ersten nach paar Minuten oder auch mal nach 30 min? Bei mir ist nämlich immer nach paar Minuten ganze helle Linie, nach längerer Zeit viel dunklere.......

18

Die 10ee lese ich nach 10 Minuten ab , die 20er dauern bei mir auch länger und Dunkeln nach. Die lese ich nach 15-20 ab 😊👍

19

Weiß gar nicht welche Stärke meine haben. Gucke nachher mal zu hause :)

20

UPDATE:
ich habe heute an ES+9 positiv testen dürfen #schwanger #herzlich #verliebt