Hallo. Hatta in der 7 ssw einen natürlichen abgang. Bei der Kontrolle war alles schon herausen vom arzt her könnten wir weiter üben. 08.10-19.10 dauerte die Blutung. Hatte danach 3 mal gv am sonntag von gefühl her glaubte ich das der eisprung da ist es war sehr viel zs hatte dann gv. Aber der ovutest zeigte gestern deutlich positiv. Seit gestern habe ich sehr viel Blähungen im bauch und heute unterleibschmerzen und ziehen. Das hatte ich letztens paar tage vorher als ich positiv testen konnte. Habt ihr sonwas gehabt?
Unterleibschmerzen nach ES
Hallo, tut mir leid wegen deinem Sternchen. Das muss furchtbar sein.
ich hatte damals so ein dumpfes Drücken mittig im unterleib.
Liebe Grüße
Wenn dein Ovu gestern positiv war, kann das jetzt einfach dein ES sein, also dieser berühmte Mittelschmerz.
Hmmm hatte letzten Di Eisprung und seitdem auch Blähungen und Durchfall bis heute
Soweit ich mich erinnere hatte ich das in der letzten SS vor dem pos test
Das selbe frage ich mich auch. Hab heute den dritten Tag rechts im UL so ein drücken und strahlt nach oben aus. Hatte ich noch nie, sondern eher schmerzen in den Leisten 🤷♀️.
Beim laufen merke ich es noch stärker. Denke abwarten oder muss man das abklären lassen ? Aber der FA könnte ja eh nichts sehen woran es liegt , oder ?
Bin Es+ 3 oder 4