Lang und dumm und total blöd - Sorry 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bitte seid nicht allzu böse mit mir, ich weiß selber dass ich nicht dicht bin 😩
Eckdaten: 31 Jahre, 2 Jungs, 27 Tage regelmäßiger Zyklus, sch🤬🤬🤬🐉 immer pünktlich und im 4. ÜZ.
Und von Zyklus zu Zyklus werde ich immer bescheuerter. Lang hab ich die Augen gerollt bei Posts von Frühtesterinnen und ich hab noch einen drauf gesetzt 🙈🙈🙈 Ich bin ES+8 und absolut scheinschwanger, hab diesen Monat so dieses Gefühl 🙈 So, ich -geduldiger Menscher der ich bin - clearblue gemacht... 🙄 Ich hab irgendwas gesehen, aber da war dieser doofe Kratzer ander Scheibe und ich hab dann das Ding wie ne Irre auseinandergepopelt und da war wirklich ein Hauch von nichts... ich hab ihn dann liegen lassen und nach der Weile nochmal draufgeschaut und da war er bissl stärker zu sehen 🙈🙈 Der ist doch bestimmt nachoxidiert, oder sowas? 🤧

Liebe Grüße,
ein Depp

1

In echt bisschen deutlicher wie auf dem Bild... Licht war doof 🙄

2

Hallöchen. Also ich sehe eine zweite Linie. Würde in ein paar Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt

3

Aber kann das nicht sein, dass das nach der Zeit nachgedunkelt ist oder ich den durchs auseinander basteln manipuliert hab? 😪

4

Dein Beitrag ist der knaller😂 allerdings kann ich dich voll und ganz verstehen. Bin auch im 4.üz, allerdings noch keine Kinder, es+7 heute und total Baller baller😂
Zu deinem Test, also leider hat dieser Cb recht oft so ne blaue schimmerlinie obwohl nix ist, allerdings erscheint mir deine schon fast zu deutlich, also bin ich mir unsicher ob ne vl oder nicht 😳
Hast du noch nen anderen Test daheim?

5

Ich kenn mich echt selber nicht mehr 🤣🤣🤣 Onestep hab ich dann so mittag gemacht da sah man nix, aber vielleicht ists für den noch zu wenig hcg? Einen mit Wochenbestimmung hab ich noch hier, aber den will ich unbedingt nach nmt machen 😊

14

Habe heute den mit Wochenbestimmung an ES+11 gemacht, eigentlich um mir selbst TU bestätigen das ich spinne- aber nix da, der war positiv.

Deiner sieht gut aus, teste in 2 Tagen nochmal🤗

6

Huhu,

Sorry musste erstmal kurz schmunzeln😉

Aber der Test sieht FÜR MICH sehr vielversprechend aus.
Der Strich ist schön blau.
Drück die Daumen 🍀🤰

7

Ja aber ob der nicht wirklich nur vom rumliegen gekommen ist? 🙈🙈🙈 jetzt sieht mann ja komischerweise auch über die Scheibe klar und anfangs nicht 🙈 mach ich nie, niiie wieder sowas 🤣

8

Und weil der onestep auch schneeweiß war 🥺 Jetzt hab ich den Salat... neugierig wie Sau und nun steh ich da 🤧

weitere Kommentare laden