Ich hoffe hier einfach auf etwas Zuspruch, obwohl ich weiß, dass es hier vielen so geht (oder noch schlimmer..)
Im Dezember 16 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht, wurde im 1 ÜZ schwanger und kenne dieses doofe Hibbeln einfach gar nicht..-> sehr verwöhnt, ich weiß!🥴
Jetzt sind wir in ÜZ5 für ein Geschwisterchen und ich bin total ungeduldig.. habe das Gefühl, es hat schon wieder nicht geklappt, am nächsten Mittwoch ist NMT..🧐 aber auf welche Anzeichen (hätte man jetzt schon welche haben können?!🤔) sollte ich denn achten, bei meiner Tochter hatte ich glaube ich nur das Ausbleiben der Regel als Anzeichen, jetzt bilde ich mir schon alles mögliche ein!
Sorry für mein Rumgeheule, aber ich denke, dass mich hier bestimmt jemand versteht!😩 es ist soooooo nervig!😕
LG von der ungeduldigsten Person der Welt und danke fürs lesen!
SiLoPo...😩
Versuche zum ersten mal schwanger zu werden und bin im 9 üz . Ich werde von mal zu mal hibbeliger und habe das Gefühl das es geklappt haben könnte . Bilder mir aber vielleicht auch alles mögliche ein . Letzten Zyklus war es auch schon etwas , so hab gemeint mir wäre übel . Vielleicht hab ich mich da auch zu sehr rein gesteigert. LG
Ja, hier versteht dich bestimmt nicht nur jemand, sondern die meisten...
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, versuch lockerer ran zu gehen und nicht alles zu deuten, denn es kann dauern (muss aber nicht)... wir verschwenden viel zu viel wertvolle Zeit mit dem einen einzigen Gedanken an den Kinderwunsch.
Ich habe meine Tochter im Juli 2016 bekommen, wir sind nun seit über 1,5 Jahren am üben für´s Geschwisterchen
Nach einem halben Jahr war ich voll am Ende und verzweifelt, denn jeden Zyklus hat sich alles nur um das Eine gedreht. Ich war wie besessen von dem Gedanken, dass es doch endlich klappen muss.
Mittlerweile versuche ich das entspannter zu sehen, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Deshalb lenke ich meine Gedanken ab, sobald ich denke irgendwelche Anzeichen zu verspüren o.ä. Die Enttäuschung ist sonst wieder so groß. Bzw. es schwankt auch mal von Zyklus zu Zyklus... aber im Großen und Ganzen versuche ich nicht mehr so doll auf Anzeichen zu achten.
Das würde ich dir auch sehr ans Herz legen. Genieß die Zeit mit deiner Familie und es wird schon klappen- früher oder später
Lieben Gruß
Nati
Das hast du schön geschrieben, vielen Dank für die lieben Worte! Und du hast ja vollkommen Recht, je entspannter man ist, desto weniger nervig ist das Warten! 👍🏼
Dann warten auf einfach gemeinsam und genießen bis dahin das Familien-leben!🤗
Ich drücke uns und allen hier die Daumen, dass jeder zu seinem Glück kommt! 🍀