Hallo zusammen,
Am Donnerstag den 07.11 hat meine Frauenärztin ein sprungreifes Ei beim Ultraschall gesehen.
Am Donnerstag und Freitag hatte ich dann auch ein lächelndes smiley beim Clearblue. Samstag wieder nur einen Kreis.
Nun habe ich aber immer noch keine Periode. Gestern super viel Schleim am Toilettenpapier aber auch nur einmal.
Tests sind alle negativ. Ich nutze die von onestep von Amazon - ich weiß die haben einen schlechten Ruf, aber an nmt+2 sollten die doch dann was anzeigen oder nicht?
Ich weiß nicht mehr weiter. Darf ich mir noch Hoffnungen machen? Woran kann es liegen, dass die Periode noch nicht da ist?
LG
Mommytobe219
SST negativ trotzdem keine Periode
Ich hätte zwei Theorien:
Die Tests zeigen falsch an (am WE gibt's vermutlich nirgends eine Alternative, aber am Montag könntest du ja einen anderen kaufen...)
oder da hätte etwas versucht sich ejnzunusten und hat's nicht geschafft, aber der Körper braucht noch eine Weile im das zu realisieren und eine Blutung auszulösen.
Ich hoffe auf Theorie 1 😉 Alles Gute!
Einzunisten
Möglich...
müsste da dann nicht ein Test miiiinimal was anzeigen?
Sagen wir mal der Eisprung war spätestens am 9.11. Dann wärst du heute es14. Wie lang ist denn sonst deine zweite Hälfte?
Ein positiver ovu ist ja leider keine Garantie für einen Eisprung. Trotzdem kann der erst ein paar Tage später stattfinden.
Lg
Kann der Eisprung tatsächlich an dem Tag sein, wenn der ovu schon negativ war?
Meine zweite Zyklushälfte ist sonst immer zuverlässige 14 Tage.
Die Ärztin konnte übers Blut auf jeden Fall feststellen, dass ich einen Eisprung hatte.
Ja das kann schon sein. Der lh peak löst ha nur den Vorgang des Eisprungs aus und fällt dann wieder ab. Egal ob das ei dann gesprungen ist oder nicht.
Würde mal noch ein paar Tage abwarten und sonst zum Arzt. Im blödesten Fall (aber auch selten) verhindert eine zyste die mens.
Ich hab auch die von Onestep hier...wusste gar nicht, dass die einen schlechten Ruf haben 😱
Habe schon öfter gelesen, dass die Einnistung länger dauern könnte. Vielleicht ist der Test deshalb noch nicht positiv?!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! ✊
Habe schon viel schlechtes über die one steps gelesen...
Ich kann es mir nicht erklären. Meine 2. zyklushälfte ist sonst immer zuverlässige 14 Tage.
Nun sind wir bei 17 Tagen.
Mal schauen, was der Anfang der Woche so mit sich bringt