Kennt den jemand. 😱

Thumbnail

Hey ihr lieben ich wohne nicht in Deutschland sondern in Griechenland und das seid 4 Monaten. 🤗

Unzwar geht es darum kennt ihr jemanden aus Griechenland, habt verwandte da oder wohnt selber da
Der diesen sst kennt.?

Das Ding hat einfach 10 € gekostet. 😅

Vielen Dank für eure Nachrichten schonmal. 🤗

1

Ja ich hab den auch. Hab den in einer Kinderwunsch Apotheke in Belgien gekauft. Liegt allerdings seit 1 Jahr im Schrank. Soll wohl eigentlich ein 12,5 er sein der aber erst spät reagiert. Also hatte nicht so gut angeschnitten in dem Bericht den ich gelesen hab, in dem er im Labor getestet wurde. Darum hab ich ihn auch noch nicht gemacht...

2
Thumbnail

Hier der Test

4

Will den nächsten Monat testen
Weil dieser Monat ja nicht geklappt hat . 😔

weitere Kommentare laden
3

Meine Tante wohnt in Griechenland. Ich kann sie nach diesem Test fragen, aber was genau möchtest du denn darüber wissen?

In Griechenland ist übrigens vieles sau teuer. Wir haben damals Pampers etc aus Deutschland geschickt. Entspannung brachte es als Lidl nach Griechenland ging

5

Ja hier ist wirklich vieles teurer. 😅
Ich war geschockt als sie 10 € sagte. 😂

8

Ich hab letzten Sommer da fast 10 Euro für 2 Schnuller ausgeben müssen. Im DM in Deutschland kosten die 2 Euro 😂

Willkommen in Griechenland, trotz allem ein schönes Land, jedenfalls an vielen Orten und wahnsinnig nette Menschen

weiteren Kommentar laden
11

Wohne in Schweden und hier gibt es nur die 25er hcg Tests, keine 10 er 😤 und einer kostet so 15 Euro. Also frühtesten ist hier nicht.

12

Meine Fresse also die tun echt reinschei*** mit den Preisen. 😱