Nun hab ich mich gestern mit presens eingedeckt und hätte da hute nur draufpullern müssen aber ich trau mich nicht... hab an ES 7 und 8 schon negativ getestet. Mir war klar dass die negativ sein werden und ich hab die mehr aus zu viel Zeit und zu viel Geld gemacht... einfach nur so.
Nun bin ich ES 10 und ja... irgendwie wirds halt doch ab jetzt mit jedem Tag realistischer... also das Ergebnis und ich wollte heute morgen weder 1 noch 2 striche sehen.... verrückt.... da fieber ich wie wild auf diese letzten Tage hin und dann velässt mich der Mut...
Ich fühle mich wie im August... da hatte ich den positiven Test und dann den Abgang... das möchte ich nicht... aber ich möchte auch nicht einfach do meine mens bekommen ohne zu wissen ob da denn wohl was war oder mein Kopf mir lauter streiche spielt....
Verflixte Sache...
Wollte mich eigentlich nur mal nen bissl ausheulen
Ih trau mich nicht...
Guten Morgen.
Kann ich verstehen. Ich bin dafür leider viel zu neugierig 🙈. Raten kann man dir leider nichts. Am sichersten wäre natürlich bis NMt zu warten. Aber wie gesagt, ich war dafür zu neugierig.
Danke dir für deine netten Worte.
Hast du denn diesen Zyklus schon getestet? Ubd wenn ja wann und was kam raus?
Ich guck einfach mal wie es morgen um meinen Mut steht.
Hätte so gerne mal nen Tag frei und würd da gerne testen aber das ist einfach nicht machbar...
Man stelle sich vor, da wären zwei Striche und ich Plätze auf der Arbeit fast vor lauter Begeisterung... kenne mich doch... ich würd direkt los rennen und jeden von meinem Gott verdammten Glück berichten 🙈
Ja, ich habe bei es+9.positiv getestet diesen Zyklus. Heute bin ich Es+12 und Gott sei Dank wird der Strich immer fetter. Ich drücke dir die Daumen.
Ich verstehe das mit dem "Platzen". Hier weiß es niemand, außer das forum und das finde ich furchtbar. Nichtmal meinem Mann habe ich was gesagt weil ich warten möchte bis NMT.
Hi fühle mich wie du. Heute es Plus 11 und ich wollte einen Test machen aber ich trau mich nicht. Habe auch im August positiv getestet und eine Woche später dann der Abgang. Der 2 für dieses Jahr deshalb habe ich ja solche Angst. Wünsche dir ein positives Ergebnis👍
Wünsche ich uns beiden. Verrückt wie ähnlich sich unsere Geschichte hier grad ist und ich hab heute morgen schon gedacht, die einzige irre zu sein, die sich plötzlich nicht mehr traut.
🤣🤣🤣 mir gings heute morgen ähnlich, erst mal schön in Becher gepullert ihn kurz angeschaut, "neeee heute nicht", gedacht und ab ins Klo geschüttet.....
gestern abend wollte ich auch testen, da ist mir dann der Becher den ich auf den Badewannenrand abgestellt hatte auf einmal in die Badewanne gefallen ( ist mir noch nie passiert, in 13 ÜZ.) 🤣🤣
wie verhext😂😂🧙🏼♀️
😂😂😂😂😂
Ich kann dich verstehen. Ich bin auch immer sehr neugierig, gehöre aber überhaupt nicht zu den frühtestern weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis habe. Wie ich damals schwanger war habe ich erst an NMT+2 getestet. Der war dann natürlich fett positiv. Vielleicht weil es Zwillinge auch noch waren
Lg isa