Selbstbetrug ist einfach zu einfach.

Hallo Mädels,
Ich habe mir versprochen nichts mehr zutun. Ovus, tempi, tee. Das habe ich auch gehalten da es mir echt nicht gut tat. Allerdings klappt das andere nicht so gut. 😁 ich gestehe es.
Ich habe noch nie die pille o.ä. genommen. Ist nun mein 7. Üz. Mein ES sollte gestern sein. Ich spüre immmmer meinen ES. Dieses mal gar nichts. Mein zs ist normal, hatte anfang der woche gesehen dass er etwas spinnbar war, normalerweise aber immer um die ES zeit. Meine mens bekomm ich plus minus einen tag immer gleich! Kann es aber trz sein dasd mein ES sich nun komplett verschoben hat??

1

Die Antwort auf deine Frage ist kurz und knapp: Ja!

Der ES kann sich immer mal verschieben, egal, ob der Zyklus sonst regelmäßig ist.

2

Aber sollte dann nicht auch viel früher meine mens kommen wenn der ES früher war?

3

Ja, schon. Die Mens kommt entsprechend früher oder später.

Beispiel: Deine 2. ZH ist +/- 12 Tage lang. Dein Es ist an ZT 12. Deine Mens käme dann ungefähr an ZT 24. Einen Monat später ist dein ES erst an ZT 16. Die Mens kommt dann dementsprechend an ZT 28.

Allerdings lese ich aus deinem Beitrag heraus, dass du deinen ES gar nicht bestimmst, d.h. du wüsstest sowieso nicht sicher, wann deine Mens kommen sollte.

weitere Kommentare laden