Digitaler ovu positiv nächsten Tag negativ

Hey kann mir jemand helfen ich hatte mein Eisprung wohl früher als sonst bekommen und hab ein digitalen ovu gemacht der war positiv mein zervix war aber zu dem Zeitpunkt weißlich und Gummi artig also nicht so wie er zur Eisprung Zeit sein soll nächsten Tag war der digitaler ovu negativ und hat Kreis angezeigt hatte ich jetzt mein Eisprung ? Hatte das jemand Schon mal von euch sowas
Weil eig muss der Test 2 Tage positiv sein kann man trd schwanger werden hatte auch nur gv an den positiv ovu Tag und ein Tag danach
Und warum passt es mit den zervix nicht zusammen ist das schlimm wen er nicht durchsichtig und klar ist ?

1

Also ich verwende nur die Teststreifen und die sind immer nur einen Tag positiv. Kann dir leider keine genauere Antwort geben. Aber ich meine...mehr kannst du eh nicht machen. Du hast damit alles in deiner Macht stehende getan. Viel Glück, dass es was geworden ist :)

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊ja ich hatte auch mit den one stap getestet der war mehr als positiv jetzt heute ist er ein Tick heller als gestern ich teste immer mit beiden Methoden
Ich hab mal ein Bild mit eingefügt
Danke ich hoffe das der Monat jetzt nicht verloren ist aber wie du schon sagst mehr kann man nicht machen

3

Das sieht doch gut aus. Am stärksten sind sie ja 24 h davor, danach sind sie wieder schwächer, da hattest du wahrscheinlich gestern deinen Eisprung.
Kannst ja mal berichten, was draus geworden ist ! LG

weiteren Kommentar laden