Hallo ihr Lieben, wie im Titel vorgegeben wurde weiß ich echt nicht mehr weiter ob das ein Abgang war oder nicht. Ich bekam meine Tage über 2 Wochen lang nicht trotz negativem Test. Ich habe ein Termin bei meinem FA gemacht da war ich 10 Tage überfällig aber mein Termin ist leider erst am 3 Dezember. Ab den 16. Tag bekam ich erstmal altes Blut. Paar Stunden vergingen als ich leichte Blutungen bekam (tropfenweise). Ich dachte das wären meine Tage. So ging das 2 Tage lang weiter... nachdem ich später bemerkte das etwas an meiner Binde war. Als ich hinschaute sah es aus wie ein Abgang ich habe zwar kein Foto gemacht, aber ich habe dieses Bild im Internet gefunden was 1 zu 1 gleich aussah, nur die Augen waren blaser und jetzt Frage ich mich ob das wirklich ein Abgang war.
Abgang ja oder Nein?
Gebe meiner vorrednerin recht !
Und bitte sei so gut und warne doch das nächste mal wenn du so ein bild postest...
Danke !
Danke nach 5 Fg und aktuell schwanger hat mich das Bild geade enorm aus der Bahn geworden 😳😳😳😢
Kann ich mir vorstellen:(
Okay das ist jetzt mal ein krasses Foto!!!
Wenn du ganz sicher sein willst ,geh zum Arzt und kläre es zur Not da ab . Zeige ihr/ihm ruihg das Foto
Lg und alles Gute
Ps. Was es aber sein könnte ,kann ich dir leider nicht sagen
Ich kenne mich zwar nicht damit aus, und würde auch sagen viel zu früh, dass man überhaupt was gesehen hätte aber dieser blutklumpen sieht echt krass aus wie ein Embryo 😳 noch nie sowas gesehen krass!
Bitte lösch das Bild!!!