Ich weiß nicht genau in welches Forum

Hallo zusammen, eigentlich soll ich nun am 02.12 meine Periode bekommen und bevor ich die Periode immer bekam, hat sie sich paar Tage vorher angekündigt, mit dunkler brauen/roten Ausfluss welches zur Periode wechselte. Aber nun, habe ich ein fast wässriges mit hellrotem Blut Ausfluss, dass es auf der einen Seite, der zb Tampon voll war und auslief. So ähnliches war es auch bei der Slipeinlage. Ganz leichte Unterleibschmerzen sind da, oder eher ziehen, aber es ist alles mehr als erträglich. Nun ist die Frage, wer hätte es auch und war dann schwanger? Ich habe bereits ein Sohn u(bald 2 Jahre alt 😍❤️) aber so war es bei ihm damals nicht. Wollte heute ein Test holen, aber unser edeka um die Ecke hat keine SS-Tests.

Kg
Anna mit Daniel (bald 2 Jahre alt 😍❤️🥰)

1

Niemand in einem Forum wird dir sagen können ob du schwanger bist, egal wieviele Symptome du hast! Warte bis du einen Test machst!

Viel Glück 🍀

2

Das ist mir schon bewusst.
Wenn im Laden keins ist, kann ich auch keinen kaufen. Ich wollte die Erfahrung und einen Austausch, wie es bei einem mal gewesen ist.
Dennoch Danke!

3

Das war bei mir jetzt auch er die woche und einen tag später war es dann doch die "normale" regelblutung...

4

Danke!