Heyho ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage...also..mein Freund und ich haben es nicht drauf angelegt schwanger zu werden..wir waren einfach frei nach dem Motto ''wenn’s passiert passiert es :)''. Und wenn nicht..dann ist es auch ok...
So nun hatten wir genau am Tag des ES GV..er hatte einen Abend vorher auch einen Samenerguss aber nicht in mir..am nächsten Morgen dann geherzelt, aber auch wieder ohne in mir zu...naja ihr wisst Bescheid ;). Ist ja dann trotzdem möglich das etwas passiert...da braucht man mich nicht aufklären :)!
So nun bin ich ES+6 und habe einen OVU gemacht der für mich ziemlich positiv aussah...am 08. sollte ich meine Periode bekommen.
Werden Ovus auch mehrere Tage vor der Periode so positiv oder erst kurz bevor 🤔? Oder kann das dann schon für etwas anderes sprechen wobei das noch recht früh wäre...?🤔 Das frage ich mich nun schon länger und dachte ihr könntet mir helfen ☺️👏🏻
Frage zu einem Ovu kurz vor Drachenlandung
Lh kann in der 2. Hälfte noch mal ansteigen und auch wieder fallen. Würd mich auf den einen ovu nicht versteifen.
Warum hast du den ovu gemacht?
Nennen wir es reine Neugier :) ich hatte gestern und vorgestern ein ziemliches ziepen im Unterleib, gestern Brustschmerzen die recht untypisch sind usw...irgendwie ein seltsames Gefühl im Bauch. Außerdem interessiert mich das allgemein weil man sich ja auch oft mit Ovus oder orakeln verrückt machen kann und ich selbst einmal testen wollte wie zuverlässig das wirklich sein kann...naja und dann kam das dabei raus ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht
50/50 um ein ovu Werten zu können muss man wissen ob er sonst bei periode bzw Kurz vorher ansteigt.
Ich habe im September ovus gemacht vor der periode um zu schauen. Und wusste daher das die bei mir negativ blieben.
Und als sie dann im November positiv waren wusste ich direkt das es positiv ausgeht 😊👍