🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag 01.12.2019 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi ist heute leicht gesunken und Femometer hat an ES+8 einen Einnistungsrückgang in der Tempi erkannt..
Aber ganz hoch weigert sich meine Kurve 👀😔
Abwarten...

Wie schaut es denn bei euch aus?? 😀🍀✊💞

1
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir kam jetzt auch die Ernüchterung. Offensichtlich geht es diesen Monat bei mir nur ins extreme. Schaut euch mal den Sturz an....

10

Morgen geht sie ganz bestimmt wieder hoch. Ist doch viel zu früh 🍀

35

Auf dem Test ist ein Hauch zu sehen. Wenn der morgen oder über morgen mehr zu sehen ist, stelle ich ein Bild rein. Bin ja ers ES+9....

2
Thumbnail

Guten Morgen Annii,

deine Kurve wird morgen schon wieder an Höhe gewinnen. 🤗

Ich klinke mich nun auch wieder ein. Hatte gestern den ersten Tag mit spinnbarem ZS. Die Phase geht bei mir aber auch gerne mal 5 Tage. Nächste Woche haben wir Urlaub und ich hoffe, dass wir so mehr Zeit und Lust auf🐝-setzen haben.

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙂,

meine Kurve verliert momentan auch etwas an Höhe. Test gestern abend war negativ. Heute bin ich Es+9/10. Fühle mich sowieso ziemlich unschwanger😑.

4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Femometer hat was? Sagt er das einem ? #schock

Vielleicht kannst du es mir in kurzen Worten erklären?

Aber das schöne ist, Tempi sieht noch gut aus! #klee

Also wenn morgen die Tempi steigt, zeigt mir Urbia den ES an.....und ich habe wirklich die Befürchtung das ich den ES hatte und er voll an mir vorbei ist....ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist! #schmoll#zitter
Aber passt ja grad......erst einen Abgang....dann liegt unser Kater im sterben #schmoll#schmoll und nun ein verfrühter ES.....2019 war einfach nur von anfang an sch..... #schmoll

13

Fühl dich einfach mal gedrückt. Vieleicht veräppelt dich dir Temperatur auch nur, wie bei mir. Ich sollte ja auch laut Clear blue lila seit ZT 7 die Fruchtbare Zeit haben. Und? Was WAR? ES an Tag 20🙈

38

Dankeschön ❤️
Ja siehst, so kann’s auch gehen. Ich habe nur grad das Gefühl, ich kann mich auch gar nichts mehr verlassen, was meinen Körper betrifft 🙄 so nervig.

5
Thumbnail

Moin Moin,

Deine sieht doch gemütlich aus da oben 💚☘️🍀

Meine ist im Schneckentempo unterwegs und von Mittwoch bis Samstag hatte ich echt Unterleibsschmerzen vom feinsten.

Kann die Temperatur tatsächlich solange brauchen um nach dem Eisprung zu steigen?

LG Kitty

14

Ja kann sie. Und sie geht ja schön nach oben🙃

6
Thumbnail

Guten Morgen! Hier ist die Temperatur ordentlich nach oben geschnellt und meine Befürchtung ist nun vom Tisch. Die Bienchen sitzen gut. Jetzt heisst es abwarten.

Dir drücke ich weiter die Daumen. Sieht ja noch alles super aus!

39

Na! Wenn das nicht eingeschlagen hat, weiß ich auch nicht 🙈❤️

43

Ich hoffe es sehr. Alle fruchtbaren Tage wurden Bienchen gesetzt. Eigentlich seitdem ich die Anzeige habe: Fruchtbar. Also seit ZT7🙈🙈🙈 aber alles ohne Stress und mit sehr viel Freude dabei.
Habe gerade zu meinem Mann gesagt, was wir denn jetzt so machen während die Räubertochter ihren Mittagschlaf hält 🤣🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve die heute wieder gestiegen ist. Hatte eigentlich gedacht es kommt die Mens, bisher kam aber nix. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat? Hab den Zyklus eigentlich abgehakt. Einen Einnistungsrückgang hat Femo nicht erkannt.

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Im Bett war meine Welt noch bunt... die Tempi ist gestiegen

9
Thumbnail

Presense von heute... nix zu sehen

11
Thumbnail

Und die anderen...

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Bin heute auch ziemlich gesunken 🙄 hatte aber nur 5 Stunden Schlaf und gestern Abend nen Punsch der es in sich hatte🤣

Lass uns kräftig für morgen pusten🍀

18
Thumbnail

Ahja kurve🤣