Guten Morgen.
Ich bin jetzt ES 12 und alle Tests bisher sind negativ.
Es ist wie es ist und ja, solange die mens nicht kommt bleibt alles offen aber naja.
Wer hat denn von euch an ES 12 negativ getestet und wurde später dann doch noch überrascht?
Vielleicht gibt das ja neue Hoffnung.
Ich schließe für mich jetzt erst mal mit diesem Zyklus ab und erwarte am Dienstag meine mens.
Vermutlich war es auch etwas vermessen von mir 3 tage nach dem Smiley erst nen Bienchen zu setzen und irgendwo drauf zu hoffen.
Alle vorhanden Symptome schiebe ich mal auf chronisch überarbeitet und übermüdet und werde mir dazu mal Gedanken machen. Normal ist das nicht und eine ss wäre halt eine super Erklärung gewesen aber gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent
Ausgeträumt
Guten morgen
Ich versteh dich.
Ich schließe bei Es+12 auch immer ab und wurde noch nicht positiv überrascht...
Ich finde man sollte zumindest einen Schatten sehen um bei Es+14 was vernünftiges auf dem Test zu haben.
Alles gute für Dich 🐞🍀
Ich habe zwei Tage vor NMT negativ getestet und war dann doch schwanger. Test war blütenweiß, egal wie ich ihn gedreht und gewendet habe. Habe die Hoffnung dann aufgegeben und mich wegen der ganzen Symptome für durchgedreht erklärt.
An NMT +2 dann ein sehr sehr zarter Strich auf dem Frühtest, Digi war dann auch positiv. Aktuell 18. SSW und das Baby ist bisher immer passend groß zum Alter. Nur ganz am Anfang war sehr spät was zu erkennen auf dem Ultraschall, aber ich wurde nicht mal umdatiert.
Bei meiner ersten SS waren beide Linien zum gleichen Zeitpunkt gleich dunkel.
Ich erzähle da ja auch immer ganz gerne meine Geschichte...bei meiner Kleinen damals war meine Periode drei oder vier Tage überfällig...habe dann einen Test gemacht und ich schwöre euch..er war blütenweiß obwohl alles exakt gepasst hätte...dann bekam ich einen Tag später, drei Tage lang dunkle Schmierblutungen (dunkelbraun) und da ich wüsste wie meine Tage normalerweise aussehen...habe ich aus jux noch einen Test gemacht...und da war die Testlinie dann plötzlich sogar dicker als die Kontrollinie 😂😂 also...versuchen den Kopf oben zu behalten..ich möchte nicht riesige Hoffnungen damit auslösen...aber ich sage immer...bis Nmt ist absolut ALLES möglich
Das wäre echt nen Ding 😂😂😂
Meine Frau hat gestern eine 100 Euro Flasche champania gewonnen, sollte der Zyklus im ernst noch was werden, darf sie den Köpfen 😂😂😂
Wenn du wirklich nur drei Tage nach dem Smiley Bienchen gesetzt hast, sind die Chancen wirklich nicht allzu hoch. Hast du denn vor dem positiven Ovu schon irgendwann geherzelt? Wenn du zum Beispiel einen Tag vor dem positiven Ovu schon GV hattest, stünden die Chancen gar nicht so schlecht.
Das ist richtig aber wir sind auf einen Spender angewiesen und das hat einfach an dem montag nicht geklappt mit uns 3, die tage vor dem ovu leider auch nicht und ja...
War ziemlich furchtbar die Situation und dann kam Mittwoch und wir hatten alle Zeit und wir dachten, komm, dann haben wir es wenigstens probiert.
Ist auch nicht so wild. Ab in den nächsten zyklus
Ah okay, das wusste ich nicht. Jetzt, wo du es sagst, meine ich aber, mich daran zu erinnern. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Das Blöde ist einfach, dass man den "richtigen" Moment soo schnell verpassen kann...