Ich drück euch allen die ✊🏻, dass es auch bei euch ganz schnell klappt. Wir haben nun ein Jahr auf dieses Wunder gewartet. Dies war der 1. Zyklus ohne BT und ohne Ovus, zudem waren wir ein paar Tage in Rom... also Mädls, versucht euch zu entspannen und genießt einfach das Leben in vollen Zügen, dann klappt das evtl schneller ...
Judith mit ⭐️ im ♥️ und 🤰
Heute Nmt ♥️🍀✊🏻😭
Guten Morgen liebes erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich darf auch seit ein paar Tagen positiv testen testen dann auch die digitalen mit Wochen Bestimmung und den normalen beide von cleare Blue . Morgen wäre NMT und irgendwie finde ich das meine Tests nicht deutlich genug sind wenn man das mit anderen vergleicht ... aber mh habe so oder so am 6.12 Frauenarzt Termin
Wie du schon meintest entspannen
Erstmal herzlichen Glückwunsch ich finde die sehen super aus
Ich müsste meine Mens auch morgen bekommen habe mich aber noch nicht getraut zu testen allen einen schönen ersten Advent
Trau dich 😍
Ich drücke dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ich kann dir von uns ganz zustimmen! Bei uns hat es auch im ersten Zyklus komplett ohne messen und beobachten und mit Urbia Foren Verbot geklappt 😁😅😍
Gratuliere!!! ✊🏻🍀🙏
Hattest du schon Nmt?
Danke 🥰 ja ich bin heute bei 5+2 und habe am 12.12. meinen ersten Termin beim FA und ich freue mich schon soo darauf!