🌼AVA Kurvenrunde am Sonntag🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Zeigt her eure Kurven😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei meine Kurve. Heute wieder alles gestiegen. Irgendwie komisch das Ganze. Euch einen schönen Sonntag.

2

hattest du ovus gemacht? könnte sein,dass sich dein es nach hinten verschoben hat🧐

9

Ja hatte ich. Mein ES war erst an ZT19 und nicht an ZT17 wie Ava es bestätigt hat. Vielleicht deshalb?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey..
Hoffe du hattest gestern viel Erfolg mit der Kleinen 😊
Bei mir ist der Ruhepuls bisschen runter 🙄
Schönen 1. Advent 🕯

5

es war ein schöner tag,bin ein bisschen eskaliert beim shoppen😂

6

deine kurve ist immernoch sehr schön🤞🏼🍀❤️

4
Thumbnail

Guten Morgen Eni,
deine Kurve schaut aber gut aus 😊
Vielleicht wird es deine Glückskurve?
Ich drücke dir die Daumen.
Wie gestern schon gesagt meine Hoffnungen sind nicht zu groß, aber ich lege die ava Uhr dennoch an in diesem Zyklus und schaue was passiert. Mein ES war vor 4 Tagen das sind interessiert die AF aber nicht 😄
Einen schönen 1. Advent 🙃🕯

7

setzt ihr schon ❤️ oder lasst ihr diesen zyklus aud? heute ist dein hrv schön tief🍀🤞🏼❤️

8
Thumbnail

Ein Herzchen wurde gesetzt, denke nicht dass das gereicht hat, war auch nicht so dass wir es da voll darauf angesetzt haben. Hat jetzt rückblickend zumindest etwas gepasst.. aber wie gesagt mehr Hoffnungen setze ich dann wieder in den nächsten Zyklus.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ✌ bei mir gibt's nix Neues. Wisst ihr woran es liegen kann, dass meine Tempi nicht hoch ging? Bin erkältet ohne Fieber, kann des daran liegen? Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent mit euren Lieben 😊

16
Thumbnail

Und der Ovu heute so 😆...mein Körper will mich diesen Monat wohl veräppeln

20

ja da könnte der es kommen🍀🤞🏼❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

bei mir behauptet AVA synchronisiert zu haben, zeigt die neuen Werte aber nicht. :) Oh man....
Schönen Sonntag euch allen!

21

doof vielleicht später oder morgen dann🍀🤞🏼

31
Thumbnail

Jetzt ging's :)
Ovus werden langsam... Hoffentlich kommt der Eisprung bald ... Bienchen platziert aber unter der Woche wird's stressig... 😋

12
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 🙃

Ich hoffe du hattest gestern ganzzz viel Spaß 😊🙈

Bei mir sieht es heute so aus. Bis auf den HRV (gleichgeblieben) ist alles gefallen🤷‍♀️ Gestern hatte ich evtl. etwas Blut am Toilettenpapier. Es heißt wohl weiterhin abwarten😭😭

22

ach mensch😢.aber solange der drache nicht da ist,hoffen wir✊🏼

32

Ja echt komisch, hab auch beim
Abwischen auf den Toilettenpapier gerade dunkles und helles/rosanes Blut gehabt. Das habe ich so eig nie vor der mens. Dieser Temp Absturz Irritiert mich halt und ich denke das der Drache wirklich kommt. Würde ja ein Bild rein stellen aber möchte hier niemanden verschrecken.

13
Thumbnail

Guten Morgen
Ich werd aus mir einfach nicht schlau 😅😂🙄

15
Thumbnail

Hallo in die Runde.
Bisher sieht die Kurve ganz gut aus, aber positiv durfte ich bislang noch nicht testen.
Schönen Sonntag euch allen.

23

wirklich eine schöne kurve❤️🍀🤞🏼

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Hallo zusammen. Ich hatte gestern das Weihnachtsessen mit Freunden und heute hab ich gebacken. Trotz des wenigeren Schlafes stieg meine HT. Ich bin gespannt.

35

wow😍