ist nicht stärker geworden

Thumbnail

Guten morgen,
Ich werde zum Glück immer sehr leicht schwanger aber nach meinem letzten Kind vor 3 Jahren habe ich bisher in jeder ss das Problem, dass ich erst eindeutig positive Tests habe, dann werden sie nicht mehr stärker und ich habe leichte SB und dann werden sie wieder schwächer bis ich 2 bis 4 Woche nach nmt den Abgang habe.
Jetzt habe ich schon wieder SB und einen gleichstarken Test wie vor 2 Tagen :(
Das macht mir natürlich gleich Sorgen. Schaut mal:
Der unterste ist von heute. Der darüber von vorgestern. Alle mit MU.
Glaubt ihr das wird noch was?

1

Der untere Test ist doch aber stärker als der drüber. Wenn du immer SB hast müsstest du doch Progesteron nehmen oder?

4
Thumbnail

Für mich sehen sie wirklich identisch aus, auf dem ersten Foto hilft vllt das Licht nach. Ich hab mal noch ein Bild gemacht. Aber für 2 Tage Abstand (alle 2 Tage verdoppelt es sich doch) ist da so oder so zu wenig Unterschied.

Progesteron hatte ich bei meinen beiden ersten Kindern bekommen, in beiden ss ab der 6. Woche.
Diesmal bin ich erst an nmt. Meine FA sagt vor nmt brauch ich mich nicht melden, da weiß man nicht mal, dass man ss ist. Bis zur 6. Woche bin ich bisher nicht gekommen. Diesmal ist es sogar der deutlichste Test seit meinem letzten Kind, daher war ich sehr hoffnungsvoll, dass es bleibt.

6

Also der linke scheint etwas stärker zu sein. Wo stehst du denn im Zyklus es+? Das dich das total verunsichert, verstehe ich. Ich habe dieses Jahr 2 fg hinter mich gebracht. Meine Tests sind dieses mal so stark wie noch nie aber das heißt halt nicht wirklich was. 1x in der 10 woche 1 mal in der 8 woche. Also keine frühen Abgänge. Mach doch mal ekben digitalen mit wochenbestimmung.

weiteren Kommentar laden
2

Bleib positiv. Ich finde ihn schon stärker 🙂 der ist getrocknet dann sicher auch stärker als gestern

3

Geh morgen zum Arzt und lass dir utrogest verschreiben.
Ich finde ihn auch stärker!!! Alles Gute 💝

5

Hey meine Liebe. Wie weit bist du denn jetzt ? Ich habe das gleiche Problem. Hatte das jetzt auch zweimal im September und vor einer Woche. Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen. Ich habe ein großes Blutbild machen lassen, was unauffällig war und habe nächste Woche jetzt einen Termin beim Fa. mal sehen, was sie sagt. Wenn du magst, melde ich mich danach mal und sage dir, was sie mir gesagt hat. Deine fa scheint jetzt ja eher nicht so toll zu sein.

8

Heute müsste nmt sein, morgen würd ich mich beim FA melden. So übermäßig viel Hoffnung habe ich jetzt aber nicht mehr. Mein großes Blutbild ist auch i.o.
Ich kann ja die nächsten Tage mal berichten was der FA sagt und ob es noch was wird.
Danke erstmal für die netten Worte

9

Das wäre lieb, wenn du dich wieder melden würdest. Wünsch es dir von Herzen. Kann deine Zweifel verstehen. Ich wusste dieses Mal gleich, dass es das gleiche Ende nimmt. Trotzdem gibt es immer wieder späte einnistungen oder ähnliches und daher verlier bitte deine Hoffnung nicht.