Wann das erste Baby?

Guten Morgen 🤗
Mich würde einfach mal interessieren, wie alt ihr seid/wart als ihr das erste mal schwanger wart/werden wollt? Ich werde diese Woche 26 (noch in der Hoffnung, vielleicht an meinem Geburtstag positiv testen zu dürfen) und mein Partner ist 32. Wir haben im März beschlossen, die Pille abzusetzen und es drauf an kommen zu lassen - nach dem Motto, wenn es sein soll, passierts. Und wie es so ist, nach 8 Monaten noch nichts passiert und so langsam sieht man es dann doch nicht mehr so locker. Ich zumindest 🙈
Erzählt gerne mal eure Geschichte 🤗

1

Ich wurde mit 24 schwanger, ein Schuss ein Treffer.
Jetzt mit 29 sind wir im 4. ÜZ 😊

2

Guten Morgen😊

Kann dich voll und ganz verstehen😏

Ich war 24 Jahre (mein Mann war zu dem Zeitpunkt 28 Jahre) als ich endlich positiv testen durfte und meinen Sohn bekommen habe😍
Bei uns hat es ganze 2(!!) Jahre gedauert😓 obwohl es von Seiten der Ärzte, nichts gab.

Ich glaube, bei uns hat der Faktor Stress enorm viel ausgemacht. Jetzt gar nicht wegen dem Kinderwunsch, sondern beruflicher Stress ect.

Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald klappt und du noch an deinem Geburtstag positiv testen kannst🍀😊

15

Wie habt ihr diese zwei Jahre denn überstanden? Vor allem wenn die Ärzte nichts finden? Und dann hat es plötzlich einfach geklappt? Oder habt ihr dann irgendwas anders gemacht?

Fragen über Fragen ^^

18

Das frag ich mich auch😅🤣
Aber wirklich versucht abzulenken und sich keine all zu großen Gedanken zu machen.. Wir waren natürlich jeden Zyklus enttäuscht, indem es nicht funktioniert hat.
Dann haben wir begonnen, die Hochzeit groß zu planen und zack war ich schwanger.
Wir haben aber gar nichts gemacht, also keine ovulationstest, Tees ect. 😅

3

Ahja und mittlerweile versuchen wir es wieder seit gut einem dreiviertel Jahr😅

4

Ich bin 31, mein Mann 41 und 3s hat im 6.ÜZ geklappt.

5

Ich 36, mein Mann 30. 3. ÜZ ;-)

6

Ich bin das erste Mal mit 23 schwanger geworden und mit 24 Mama. 😊
Mein Mann war 27 bzw. 28.
Hat im 1 ÜZ geklappt.
Jetzt sind wir für Kind Nr. 2 im 2. ÜZ.

7

Mit 29 und 34 (mein Mann). Hat im 3. ÜZ geklappt. Endete leider in der 10. Woche... bin aber wieder im 3. ÜZ schwanger geworden und es sieht aktuell alles super aus 😊

8

Hey,
Ich war 32, und mein Mann 39
Wir sind aber in der KiWu Klinik mit 1.IUU schwanger geworden :)

9

Ich habe mit 25 mein erstes bekommen (3ter üz) dann haben wir vor 7 monaten wieder angefangen zu üben,leider abgang und sind nun im ersten üz nach abgang