Ovu seit ZT13 positiv

Thumbnail

Hallo, kurz zu meiner Situation;

14.10.-19.10. Blutung sehr stark, intensiv, Blut dunkelrot/bräunlich
18.11.-22.11. hellrosa Ausfluss, ziepen, Übelkeit, nichtmal der o.b. wurde gebraucht.

Seit 30.11. mache ich (obwohl laut Zyklus App erst am 04.12. möglich) Ovutest, die mir fruchtbar bzw positiv anzeigen. Konstant!
Ein normaler SST zeigt negativ...
Nun habe ich vom Orakel gelesen, dass so ein Ovu eine SS schon vor einem Frühtest positiv anzeigen kann.
Was meint ihr??😳 lg

1
Thumbnail

Chance 50/50
Bwi es 10 war mein ss test negativ. War ein Frühtest!
An es 12 positiv genau wie die ovus.

2

Wenn du schon so weit sein solltest, wie du vermutest, sollte ein Schwangerschaftstest auf jeden Fall was anzeigen! Ist das dein erster Monat mit Ovus? Vielleicht sind die zu schwach für dich und du bräuchtest welche, die weniger sensibel sind?
Wegen der schwachen Periodenblutung habe ich leider keine Ahnung, würde es aber beobachten und mit deinem FA darüber sprechen, falls es häufiger vorkommen sollte.

3

Habe gerade nochmal auf die Daten geschaut. Wenn am 30.11. der erste Ovu positiv war, ist das ein durchaus normaler Zyklus! Der Eisprung ist etwa 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Heißt, dass etwa heute dein Eisprung ist. Das wäre an ZT 13 und vollkommen normal!
Die App, die du benutzt, kann nicht in deinen Körper schauen und es ist völlig normal, dass der Eisprung Mal ein paar Tage früher oder später stattfindet. In deinem Fall ja nur 2 Tage eher, als von der App berechnet. Löse dich von dem Gedanken, dass eine App die einen Eisprung berechnen kann :)

4

*ZT 15

weitere Kommentare laden