Ihr Lieben,
nach einer großen Untersuchung in einem Endometriosezentrum müssen wir uns nun darauf einstellen, dass wir ohne Unterstützung eines speziellen Ärzteteams niemals unser Wunder in unserem Arm halten dürfen.Viele zu schnell und viel zu Extrem haben sich die Herde wieder bei mir verbreitet.
Für dieses Jahr machen wir erstmal ein Strich unter unserem Kinderwunsch! Ab dem 7.1.20 geht es dann mit einem speziellen Team aus der Kinderwunschklinik sowie mit einer großen Op weiter & wir hoffen dann mit viel Unterstützung auf unser Wunder 2020!!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Alles Gute für jeden einzelnen von Euch!
Ich verabschiede mich aus dem Forum
Oh nein das tut mir so leid :( ich wünsche dir ganz ganz viel Glück von ganzen herzen ...das es ganz schnell klappt.
Das ist aber sehr lieb von dir! Vielen Dank
Gerne ....ich hatte eine endomtriose zyste und weiss genau wie schlimm es sein kann :(
Alles gute, ich hoffe ihr könnt euren Wunsch trotzem erfüllen. 💙👼
Oh vielen lieben Dank! Ich bin so froh, dass die Medizin bereits soweit ist! Wir hoffen es auch so sehr
Das tut mir sehr leid. Ihr werdet nächstes Jahr euren Weg gehen und ich wünsche euch gabz viel Glück, dass ihr auch nächstes Jahr euer Wunder im Arm halten könnt. Wer weiß, vielleicht wird das euer Jahr. Alles gute
vielen lieben Dank! Das hoffen wir doch auch so sehr! Auch wenn es wehtut zu wissen, dass man für etwas, was vermeintlich das normalster der Welt ist nun Hilfe von außen benötigt, sind wir so froh, dass es diese Hilfe gibt!
Ja, dass glaube ich dir. Aber jeder braucht mal Unterstützung von außen und ihr halt eben darin. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit euch zu tun👆 eben es ist großartig, dass es die Hilfe gibt, also greift zu😃🍀
Alles gute für euch♡
Vielen lieben Dank ♥