Urologen!?

Hey leute und zwar versuchen mein mann und ich seid knapp 6 monaten schwanger zu werden ich war beim frauenarzt sie meinte alles sei gut ist aber auch knapp ein halbes jahr her wo ich mir aber nicht so sicher bei ihr war naja anderes thema und zwar wollte ich meinem mann nun ein termin beim urologen machen um seine spermien zu untersuchen ob da alles gut ist jetzt meine frage wie soll ich dem das am telefon sagen will ja ein termin dafür machen und weiß nicht was ich erklären muss hab sowas ja noch nie gemacht deshalb bitte keine bösen antworten danke im voraus liebe grüße

1

Hallo :)

Ich würde das meinen Mann selber machen lassen.

Er soll einfach anrufen und sagen das er einen Termin für ein spermiogramm braucht? Weil das ist es ja was er braucht. Ich denke der Arzt/Assistenz, wird dann schon wissen um was es geht...

2

Mein Mann hat seinen Termin dort selbst gemacht. Er hat einfach angerufen und gesagt das er einen Termin für ein Spermiogramm benötigt.
LG

3

Hallo da mein Mann telefonieren hasst hatte ich damals angerufen und gesagt wir würden ein spermiogramm benötigen aufgrund von unerfüllter Kinderwunsch und in unserem fall 2 fehlgeburten.
Fragte wie das abläuft und was das kosten würde.
Ich bekam die infos und den Termin dafür.

Lg

4

Kann dein Mann aus irgendwelchen Gründen nicht selbst telefonieren? ;-)

6

Mein Mann hat einen Laden zu führen da bleibt nicht viel zeit übrig

und ich als seine Frau kann das ruhig machen sehe da absolut kein Problem 😊😉

7

Kurz und knackig, du bräuchtest bitte aufgrund einer unerfüllten Kinderwunsches einen Termin für deinen Mann zum Spermiogramm....fertig

weiteren Kommentar laden
5

Einfach anrufen und sagen ihr braucht ein spermiogramm.

Aber ihr versucht es auch ERST 6 Monate. Da finde ich das ehrlich gesagt etwas übertrieben. Bestimmst du deinen Eisprung damit ihr den GV gut timen könnt?

9

Lul ich finde das vollkommen in Ordnung immerhin hat dein Mann ja auch viel zu tun lululul