Drache gelandet 😕 wer ist im Dezember beim hibbeln dabei?

Hallo ihr Lieben, oben steht es schon ! Wer wird mit im Dezember hibbeln ? Bzw Jahresende ! Dann machen wir uns alle ein Weihnachtswunder bzw Neujahrswunder

1

Bin dabei, wäre zu schön wenn es klappt.
Aber ich seh meinen Mann im Dez. Leider nur am Wochenende, also Chancen etwas gering ... aber ich hoffe für dich das du dein weihnachtswunder bekommst 🤗

5

Kann bei dir ja dann auch klappen nie aufgeben . Ich drücke dir die Daumen ! Ja ich werde es nach Weihnachten wissen vielleicht auch schon auf Weihnachten wenn die test dann schon anschlagen . Aber danke dir

13

Klar :) nein, aufgeben tu ich nicht aber ich versuche es entspannter zu sehen. Wird schon werden.

Hast du regelmäßige Zyklen?
Meine sind so lang das ich eh erst nächstes Jahr testen könnte 😅 außer das Mönchspf. Wirkt Wunder...

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch dabei! Bin nun schon gespannt wann der Eisprung kommt 😜

6

Ja das glaub ich dir bin ich auch ! Aber ich werde nicht bestimmen oder so . Damit wollte ich nicht anfangen . Laut Kalender wäre es um den 16. so rum bei mir bin gespannt 😬

3

Ich bin auch dabei. Drache hat sich gerade verzogen und jetzt auf ein Neues. Es wäre soooo schön wenn es endlich klappt.

7

Drücke dir voll die Daumen ! Ja das wäre echt schön . Bei mir ist gerade erst angefangen . Frohes herzeln 😅👍

4

Bin auch dabei. Heute soll Mens kommen, blieb aus. Drückt die Daumen. Ich drücke euch alle daumen die ich hab💛

8

Dann ist bei dir noch alles offen !
Danke !
Drücke dir auch alle Daumen und halte uns auf dem laufenden !

9

Huhu👋🏻
Bin auch am hibbeln am 5.12 soll der Drache kommen😂 ich hoffe er bleibt weg🧐🤔🤣🍀

12

Dann drücke ich dir die Daumen ! Hoffe du kannst noch positiv testen . Bei dir ist jetzt noch alles drin !

16

Ja ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat 🍀

10

Bin auch dabei.
Dann wünschen ich uns alle viel Glück 🍀👍.

11

Dann dir auch viel Glück und danke !

14

Bin dabei 🙋‍♀️
Drache ist heute auch gelandet.
Nächster Zyklus mit Letrozol 👍
Hoffnung ist da.
Allen viel Glück fürs Weihnachtswunder.

17

Danke auch so ! Was ist das was du da geschrieben hast ? Medikamente? Lg

26

Letrozol unterstützt die Eireifung und hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Ich nehme es, weil ich bei beidem Schwierigkeiten habe. 🤷‍♀️ Vielleicht klappt es ja damit.

15

Bin dabei 😅🙋🏼‍♀️

18

Drücke euch auch die Daumen !

20

Drache heute gelandet 🐉 auf in die nächste Runde 🤪

21

Willkommen im Club 🙈 dann sind wir gleich weit ! Auf ein neues !