Hallo mädels.
Ich gebe zu ich bin auch immer hibbelig.
Ich weiß wie hart es ist wenn die mens immer wieder kommt und es nicht klappt.
Ich drücke allen die daumen💟 ich wünsche jedem paar das größte wunder was es gibt.
Ich häkel und stricke total gerne, und gestern Abend habe ich ohne drüber nachzudenken amgefangen eine Babydecke zu stricken. Ob ich sie im nächsten herbst oder winter brauche? Wer weiß es. Aber wenn nicht, dann im frühling. Im dem Sinne. Lasst uns bitte alle positiv denken❤
Für mein Baby
Ich wäre für viel mehr Zuspruch in diesem Forum! Leider sieht man dies viel zu wenig. Also wenn du das gerade liest - alles liebe
Das ist so lieb geschrieben. Ich bin gerade in so einer Phase. Ich komme einfach nicht voran und fühle mich als wäre ich die einzige.
Danke dir :)
Das freut mich💞.
Ich hoffe sehr dass du ganz bald auch positiv testest. Ich weiss all das ist auch immer sooo leicht zu sagen. Ich gebe ja auch zu ich mache mich verrückt, bei der letztens mens habe ich so doll geweint, ich weiß wie verletzend all das idt, bei einem mehr beim anderen weniger. Ich wollte einfach allen auch wenn es keine antwort gab außer deine etwas mut machen💞. Irgendwann sind wir auch dran
Finde ich total süß die Idee und es gibt einem ja auch das Gefühl irgendwie „etwas tun“ zu können, denke ich. Ich bin auch so Panne und hab Schon seit August einen Strampler (selbst bemalt) für meinen Partner im Schrank liegen. Für den Moment wenn der Test positiv ist 🙈 Ist bescheuert, aber bereitet mir trotzdem einfach Vorfreude auf den Moment. Ich wünsche dir auch alles Liebe&Gute und Glück vor allem 🍀❤️
Oh ich verstehe dich und find das nicht panne👍🏻😁! Sehr süße Idee. Man freut sich ja auch drauf dann.
Und warum denn nicht?
Jeder bekommt iwann sein glück. 💕
Danke für den süßen Post. Und total niedliche Idee.
Drücke fest die Daumen, dass die Decke bald gebraucht wird.
Hallo meine liebe💓 . Jaa ich hoffe auch bin auch schon wieder fleißig😁👍🏻
Ich wünsche dir alles liebe ganz viel kraft und vor allem glück💓
Sehr schön geschrieben 😊 alles gute
Dir auch💓