Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass viele diese Posts nicht lesen wollen, aber ich möchte euch trotzdem Mut machen.
Nach fast genau 2 Jahren üben haben wir heute Morgen das erste Mal positiv testen dürfen! :)
Wir waren kurz davor in die KiWu-Klinik zu gehen und hatten uns eine "Frist" bis zum Ende diesen Jahres gesetzt. Meine Zyklen waren eine Katastrophe nachdem ich die Pille abgesetzt habe - zwischen 180 und 30 Tagen war alles dabei. Dank Mönchspfeffer habe ich die Zyklen einigermaßen in den Griff bekommen und meine absolute Empfehlung ist der Clearblue Advanced Monitor.
Dank ihm konnten wir den Eisprung perfekt nutzen und die Bedienung ist super einfach.
Ich möchte denjenigen, die schon lange hibbeln und/oder unregelmäßíge Zyklen haben Mut zusprechen und euch ans Herz zu legen die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn es schwer fällt.
Da es viele interessiert: Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. Also kam die Schwangerschaft mehr als überraschend. :)
Viel Erfolg euch allen und von Herzen alles Gute!
Mut machen: Nach fast 2 Jahren hibbeln positiver Schwangerschaftstest
Hallo.
Ich lese solche Posts immer gerne und freue mich sehr mit Dir.
Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 und alles Gute für die Kugelzeit.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Danke sehr! :) Ich wünsche dir auch alles Gute!!!
Wie wundervoll 🥰
Solche Geschichten machen Mut! Vielen Dank!
Wünsche dir von Herzen alles Liebe ❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Dir :) Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg!!!
Wieviele fruchtbare Tage hat der CB Monitor bei dir denn angezeigt?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback 😘
Klasse herzlichen Glückwunsch:)))
Die ist ein erster Monat mit ovria coop. Bryophulum und ovulationstest
Sonntag soll die mens kommen
Wir verhüten seit Oktober 2017 nicht
Haben eine gesunde Tochter
Und 2 sternchen
Wer hinbelt mit? Und bei wem hat die kombi ovria comp bryophulum funktioniert??
Liebe grüße
so schön. ich wünsche euch alles Gute!!
Vielen lieben Dank!! Dir auch alles Gute!🙂
dankeschön. kann ich gebrauchen 🍀
Das freut mich total für dich und deinen Partner! Ich wünsche euch alles Gute und dass sich der Krümel schön festbeißt! 🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚
Vielen lieben Dank! 😍 dir auch alle Gute und viel Erfolg!! 🍀❤️
Oh ist das schön! Das freut doch zu hören, dass es bei dir nach so langer Zeit noch geklappt hat. Tolle Überraschung! Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
Vielen lieben Dank! 😍 viel Erfolg dir!!!🍀