Hallo, derzeit arbeiten wir an nr. 2.
Mein ES soll laut OVUs am 26.11 gewesen sein normalerweise kommt meine Periode dann am 12.12 da ich die letzten Monate unregelmäßig war vom Zyklus habe ich ovus weitergeführt. Diese sind dan wieder angestiegen.
Bin dann auch erst ES+ 5 rein rechnerisch. Habe auch irgendwie SS Beschwerden wie in der ersten auch und dachte ich mache einfach mal einen auch wenn man wahrscheinlich nichts sieht aber ich hab’s einfach nicht ausgehalten 😅 bitte verurteilt mich nicht 🙈.
Naja und dann (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein) glaube ich einen Strich zu sehen. Man erkennt es kaum deswegen auch bearbeitet. Ohne Bearbeitungen erkennt man es am Foto gar nicht so hell. Ist das einer bzw möglich oder einfach Einbildung ?
Normalerweise teste ich nicht einfach so aber wie gesagt.
Heute mal etwas verwirrt - SST Spinn ich ?
Der ist aber ja eindeutig positiv 😂
Aber man erkennt den ohne Bearbeitung kaum also total leicht. Und ich bin erst ES + 5 das kann doch gar nicht seine das man das sieht deswegen bin ich total verwirrt 🤷🏻♀️ Ka was ich denken soll evtl ist der Test kaputt 😅
Wow🎀 aber du bist nicht ES 5 ????? Das geht doch nicht? Oder hab ich missverstanden?😂
Ja richtig gelesen es + 5 🙈 ich Zweifel grad an allem was ich je gesehen habe 😂
Was hast du denn für beschwerden gehabt dass du bei es 5 testest? 😂
Ich drück ✊🏻
Mach doch noch einen und berichte gern😀
Ja mach ich defenetiv 🙈
Wenn dein ES am 26.11. war, bist du schon ES+6. Es sei denn, du meinst, dass der Ovu am 26.11. positiv war?
Naja, wie dem auch sei, ich sehe einen leichten Strich, aber wenn man von diesem SST ausgeht, bist du definitiv nicht bei ES+5/6. An ES+5 ist die Einnistung oft noch gar nicht abgeschlossen und es wird ja noch gar kein HCG gebildet und wenn welches gebildet wird, dann in so geringen Mengen, dass es noch nicht nachweisbar ist.
Dafür, dass du evtl. schon im letzten Zyklus schwanger geworden wärst, ist der Test allerdings zu schwach. Seltsam.
Ich würde vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen, denn das kommt mir schon seltsam vor. Nicht, dass das eine VL ist (obwohl es nicht danach aussieht) oder der Test defekt oder so.
Ja danke für deine Meinung 👍🏼 Werde aufjedenfall noch mal einen mach.
Ich verstehe es eben auch nicht 😅
Hallo😊 der sieht für mich auch positiv aus. Bin genauso weit wie du und mein ovu war auch 26.11. Positiv. Habe heute getestet und konnte es auch nicht glauben. Irgendwas stimmt hier nicht😀 anbei ein Foto von meinen Test.
Herzlichen Glückwunsch dir ☺️
Bei dir sieht man den ja sehr gut. Bei mir erkennt man es nur bearbeitet auf dem Bild leider.
Also das ist echt komisch heute 😅 also nicht negativ.
Finde deinen auch sehr deutlich. Aber so richtig glauben kann ich es bei meinen auch nicht. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt wegen etwas anderen. Vielleicht kann man da ja übers Blut schon was sagen🤷♀️ testest du morgen nochmal? Sagst du Bescheid was raus kam?