Hallo, ich hab den clearblue jetz zum ersten Mal gemacht. Jetz wollte ich mal nach fragen ob das normal ist das bei einem negativem Ergebnis die umrandungen von dem + zu sehen sind? Oder ob ich etwas falsch gemacht hab. Grüße
Gehört das Ergebniss so?
Es ist leider negativ ☹️ nein es sieht so aus ist alles ok die sind so wie weit bist du denn
🙈 OK. Freitag wäre NMT, hatte nur jetz die letzten Tage dauernd so des Gefühl da ist was. Hatte n ziehen im Unterleib, Brust empfindlich, Übelkeit usw. Wohl alles Einbildung 😐
Noch ist nichts verloren bis Freitag dauert es nocht vl war es auch noch zu Früh ✊🏻✊🏻🍀
Nein stimmt schon so, leider negativ 😞👣
Wäre er positiv wäre es ein Plus.
Ok danke 😉
Ja das ist völlig normal.... der zeigt ein Minus und ist somit negativ. Die Umrandung ist immer sichtbar, da auch ein Plus an derselben Stelle stehen könnte. Is ja kein Drucker sondern eine digitale Anzeige. Gerne auch mal mit Taschenrechner vergleichen, da sieht es auch so aus.
Danke schön 😉
Ja das Minus stimm. Es ist ja eine digitale Anzeige deswegen muss auch die Fläche für ein mögliches Plus vorhanden sein, deswegen schimmert es so bisschen durch.
Nicht desto trotz, Daumen sind gedrückt 🍀