Danke für euren guten Zuspruch gestern. Heute meinem Mann erzählt - Freude aber sehr sehr verhalten. Er meinte es könne noch so viel passieren und lieber noch nicht so viel freuen. Okay- ich habe mich gut informiert - 12 wo sind kritisch. Was ich aber nicht gefunden habe sind konkrete Zahlen oder Werte dazu. Habt ihr einen Link? Zu Weihnachten wäre es 7 .5 wo und da würde ich es schon gerne meiner engsten Familie sagen? Okay - und natürlich ist der bestätigungstermin beim Arzt abzuwarten. Aber ich denke - alles ist gut!
Clearblue 2-3 - Vorsichtige Freude? Wie hoch sind Chancen 12 wochen
Positiv denken! Warum sollte etwas schief gehen? Darfst solche Gedanken gar nicht zu lassen!
Und wenn du das mitteilen magst, dann mach das doch. Erkläre deinem Mann doch auch, dass ihr positive Gedanken braucht und euch nicht mit solchen Gedanken aufhalten solltet, das tut niemandem gut.
Herzlichen Glückwunsch euch!
Ich fand den nächsten Meilenstein nach positivem Test den Herzschlag!
Herzlichen Glückwunsch ❤
Positiv denken. Es kann auch nach den 12wochen noch was schief gehen. Das Risiko ist immer da.
Daher immer positiv denken 😉
Wir haben es auch schon am Anfang an gesagt ,weil es wären auch die Menschen gewesen, die ich gerne da gehabt hätte , wenn was gewesen wäre. Aber jeder soll das für sich entscheiden 🍀
Außerdem wäre es eh aufgefallen , da ich nicht mehr geraucht habe und keine Energys mehr getrunken habe 😂😂
Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent