Hallo,
Also es geht um folgendes.. Am 18.August hatte ich eine FG mit AS.. Seitdem war mein zyklus wie vorher immer pünktlich 28 tage lang.. Hatte meine periode schon immer (also wirklich schon immer) pünktlixh in der nach vom 27. Auf den 28 zyklustag.. Nun hätte ich donnerstag meine periode haben sollen..
Donnerstag morgen habe ich schon mit einem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung getestet der Negativ war Freitags dann noch mals ein Clearblue frühtest ab miu 10.. Ebenfalls negativ heute morgen mit einem billig test 25er ( den hat mir eine Freundin aus einem 1euro laden mitgebracht. 😅) Getestet ebenfalls negativ nun bin ich jetzt am 32ten zyklustag.. Keine periode in sicht, alle tests negativ.. Ich weiß nun nicht was ich denken oder fühlen soll☹️..
Ich wünsche mir wirklich sehr ein Kind genauso, mein Partner.. Meint ihr ich kann noch hoffen, werde montag zum Frauenarzt gehen das nachgeschaut werden kann aber ich hab das gefühl die zeit geht einfach nicht rum alle 5 min renne ich zu toilette um zu schauen ob die periode da ist☹️... Ach freitag nacht hatte ich schmerzen im linken eierstock grade so zum aushalten.. Asl ich dann magnesium genommen habe ging es nach einee zeit.. Hat jemand schonmal sowas selbst gehabt und war dann schwanger?
4tage überfällig..test negativ.. Hilfe
Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest. Ich hoffe, dass du bald wieder schwanger wirst...
Wann war denn dein Eisprung?
Wann genau der war kann ich nicht sagen.. Habe den zyklus keine ovus gemacht...
Aber da mein freund auf montage war haben wir den monat nur 1 mal herzeln können... Den genauen Tag kann ich grad nicht sagen müsst aber zwischen dem 13 und 15ten zyklustag gewesen sein
Hey....
Tut mir leid, dass du eine FG hattest.
Dadurch, dass du deinen ES nicht genau bestimmt hast, kann man leider auch nicht von einer Überfalligkeit sprechen.
Mein Zyklus war auch immer gleich und dann auch auf einmal länger. Passiert halt mal.
Hoffe für dich, dass es bald klappt 🍀
Hallo jessy. Mir geht es exakt wie dir!!! Das gefühl ist echt be******* renne auch alle 5 min auf die toilette. Weder ss anzeichen noch pms. Halt mich auf dem laufenden. Hoffe für uns beide, es war einfach noch zu früh zum Testen und nicht, dass sich der zyklus einfach extrem verschoben hat. Lg
Hallo, drücke dir auch ganz ganz fest die daumen.. Morgen werde ich noch zum Fa gehen und da nachschauen zu lassen..
Mitrlerweile wäre ich sogar froh wenn die mens einfach kommt.. Damit man endlich gewissheit hat🙄
Ja das denke ich mir auch.. erzähl morgen, wie es war. Drück dir die daumen!!!