Dieses Hibbeln🙈 aber wenn es diesen Monat auch nicht sein soll, dann geht es einfach weiter❤️
Wie sieht es bei euch aus?
🍀🐝Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝🍀
Guten Morgen,
Ein so geringer Abfall hat ja nix zu bedeuten. Abwarten und Tee trinken.
Ich werde oder bin krank. ☹️ Magen-Darm wie es scheint. Mir tut alles weh und mir ist so schlecht. 🤢 Daher kommt also die Übelkeit die letzten Tage. Habe gestern noch alte KTX7 gefunden, die damals im Glückszyklus mit meiner Tochter nicht mehr zum Einsatz kamen (10er). Ist Blütenweiß heute morgen.
Ohje, dann mal gute Besserung!
Oh nein, gute Besserung!
Hey,
kleine Schwankungen sind ja normal.
Gestern war ein stressiger Tag, da sackt bei mir die Temperatur gerne mal.🤷🏼♀️
Für Mens-Absturz ist es ES+4/6 noch zu zeitig.
Mach mir aber tatsächlich keine großen Hoffnungen, dass es gleich wieder geklappt haben könnte.
LG und euch allen einen schönen 2.Advent
Ich werd kräftig pusten! 🍀
Dankeschön! Ach, es wäre einfach so schön, wenn es fünf FGn endlich klappen würde.
Guten Morgen 🌞
Schau mal bei mir zackt es auch.
Ich denke nicht, dass es in diesem Zyklus nach Abgang sofort wieder geklappt hat.
Ich hoffe eigentlich dann eher auf den nächsten, daher wurden, wie ihr seht, auch nicht viele Bienchen gesetzt. Bin einfach froh dass ich schon wieder einen ES hatte.
Schönen Sonntag euch und lasst es euch gut gehen 🌟🎄🤩🥰🎅🏼🍪☕️
Aber die Kurve sieht sehr vielversprechend aus🍀
Ja, die Temperatur kann ja nicht immer oben bleiben, aber trotzdem blöd 🤣
Das sieht aber gar nicht schlecht aus. Schön, dass sich bei dir alles so schnell wieder einpendelt hat.
Einen schönen zweiten Advent.
Ich habe heute schon meine Balken bekommen, weil ich diesen Zyklus die Werte nicht gerundet eingebe.
War schon eine Stunde eher wach da mein Freund erkältet ist. Habe gemessen und hochgerechnet, weil ich dachte ich schlaf nicht mehr ein. Bin ich aber doch, es kam beim erneutem Messen fast der gleiche Wert wie der errechnete raus, deswegen habe ich ihn stehen lassen.
Hier mal meine Kurve. Da ist auch mal ein auf und ab. Ich Messe immer noch obwohl ich schwanger bin. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe so sehr das man da schon mehr als nur 2 Fruchthöhlen sieht und beide sich gut weiter entwickeln. Dann kann ich euch auch viren schicken. Leider ist man jetzt so zwischen zwei Stühlen. Drücke Euch die Daumen das es bei euch auch schnell klappt und testet nicht so früh. Vg
Ohh, wie schön! Drücke ganz fest die Daumen, dass du mit Herzschlägen belohnt wirst. Bis dahin viel Geduld!
Danke schön. Ja das hoffe ich auch sooo sehr. Wieso kommt einem die Wartezeit immer so unendlich lange vor 😑 Im Nachhinein vergeht ja alles schnell.