Schon wieder vorbei....

Nun hat sich mein Bauchgefühl leider bestätigt.
2 Tage nach NMT und positivem Test ist gerade der Drache gelandet.
Bin unendlich traurig und auch irgendwie wütend auf mich und meinen Körper.
Mein Freund hat mich umarmt und gleich gefragt ob wir es schon noch weiter versuchen....
Im Moment bin ich mir nicht sicher.
Das war jetzt die kürzeste Schwangerschaft bei meinen Sternchen

Steffi mit 2 Mädels an der Hand und ⭐⭐⭐⭐

1

Ach Mist! Das tut mir leid. Ich hoffe einfach immer noch auf die perfekte Eizelle. Verstehe aber auch, dass du zweifelst. Es ist nicht mehr so einfach in unserem Alter, aber die Sehnsucht ist bei mir momentan noch stärker.
Mit dem nächsten ES sieht die Welt wieder schöner aus, gerade ist alles doof-ich weiß.
Liebe Grüße

2

Same here...

3

Tut mir leid. Fühl dich gedrückt 🥰

4

Ich hatte das auch letzten Zyklus 😕
Ich drück dich ❤️

5

Mir ging es genauso, eine Woche lang positiv getestet und dann heute morgen starke Blutungen. Ich glaube fest dran, dass der Körper so früh genau entscheidet, wann er von alleine eine Schwangerschaft abbricht.
Dann probieren wir es halt nächsten Monat wieder, bis dahin erfreuen wir uns an unseren bereits gesunden Kindern. 🥰

6

Ich kann das so nachvollziehen. Hatte das diesen Zyklus auch wieder.

Langsam denke ich es soll nicht sein.
Laut der kiwu ist die Wahrscheinlichkeit bei 15% dass, ich im Zyklus eine gute eizelle habe. Also 1 mal im Jahr. Und diese muss dann auch noch befeuchtet werden.

Ich hab es meinen Mann kein einziges Mal gesagt, ich weiss nicht warum aber ich wollte nicht dass, beide geknickt sind.

Langsam merke ich dass, es mich zu sehr mitnimmt und da ich früher an starken Depressionen gelitten habe, hab ich jetzt auch noch Angst dass, alles von neu anfängt.

Momentan hat die Blutung angefangen und ich fühle mich nicht danach weiter zumachen. Vll liegt es an den Hormonen und legt sich dann wenn die Lust wieder da ist.

7

Guten Morgen Liebes.
Ich kann es so verstehen. Mir geht es ganz genauso. Ich hatte nach 16 Monaten erstmalig einen positiven Test in der Hand und war 2 Wochen glücklich schwanger. Dann fingen die Schmierblutungen an und seit Freitag habe ich richtige Blutungen mit allem drum und dran. Ich bin auch sehr traurig. Ich bin erschrocken,wievielen Frauen es tatsächlich so geht,das war mir nicht bewusst.
Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe.