Hallo ihr lieben,
Ich durfte gerade mit nem 25er positiv testen. Bin wahrscheinlich ES +13 oder 14. Hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Bin gerade sehr sehr aufgeregt und muss Gefühle sortieren 😉
Zu meiner Geschichte. Bei meinem ersten Kind haben wir ca. 1 Jahr gebastelt, bis es endlich geklappt hat. Da habe ich mich wirklich auch schon verrückt gemacht und es hat in dem Zyklus geklappt, in dem wir Urlaub geplant haben und viele Feiern anstanden. Jetzt habe ich mir vorgenommen ganz locker ran zugehen und das hat natürlich überhaupt nicht geklappt. Besonders die Woche vor dem nmt ist die Hölle. Dieses Mal hat es schon im 2. ÜZ geklappt und ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Ich hatte übrigens am Mittwoch, müsste so ES+9 oder 10 gewesen sein, schneeweiß mit einem 10 er getestet und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Vor allem weil ich auch alle mens Anzeichen hatte: ziehen im unteren Rücken und im Unterleib und die Brüste taten ein bisschen weh. Stutzig wurde ich als, ich keine neuen Pickel bekommen habe, das war bei der letzten Schwangerschaft auch so.
Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem. Habe morgen eigtl einen Weißheitszahn OP. Werde Mal hingehen und schauen was der Arzt sagt. Hätte da schon Mal jemand Erfahrung mit?
Ansonsten hoffe ich jetzt, dass es sich schön einkuschelt und bin einfach Mal positiv gestimmt 😍
Ihr lieben, ich hoffe, dass ihr auch möglichst bald positiv testen dürft und wünsche euch bis dahin gute Ablenkung (vor kurzem wurde hier Mal ein Link gepostet, der hat mir ein bisschen geholfen). Und gebt die Hoffnung nicht auf, bis der Drache gelandet ist 😉
LG
Positiv 😍
Glückwunsch!! Den Termin morgen musst du absagen!
Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch 😍
Bzgl des Termins würde ich morgen früh direkt anrufen und nachfragen
Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch. Würde mich auch so sehr darüber freuen positiv testen zu können. Das wäre an Weihnachten richtig schön. Ich kann dir nur sagen das ich damals in der Schwangerschaft eine Füllung bekommen habe mit Betäubungsspritze das war kein Problem. Hab mal gelesen das man die kritische Zeit also die ersten 12 Wochen wenn es möglich ist abwartet und soll und dann diese machen lässt. Frag einfach nach. Alles Gute.
Der Arzt soll Morgen wenn er sich nicht auskennt bei Embryotox abrufen und fragen was er verabreichen darf. Hat die Hebamme meiner Frau mal gesagt.
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin gelernte zahnarzthelferin und kann dir mit 1000000%er Sicherheit versichern, das du in aller Ruhe zum Termin gehen kannst. Nur Röntgen darfst du dich nicht lassen, aber das wird der ZA schon gemacht haben wenn er gesagt hat das die WZ raus müssen ;) in den Spritzen ist künstliches Adrenalin oder Lidocain drin, welches absolut unschädlich für dich oder den Embryo ist. Bitte lasse dich hier nicht von fehl Infos in Panik versetzen. ;) Du kannst natürlich morgen trotzdem beim Zahnarzt anrufen und fragen ob es ok ist wenn du kommst. Der wird dir aber mit absoluter Sicherheit das selbe sagen wie ich. Also kannst du deshalb schon mal beruhigt sein :)
Wenn du allerdings starke Angstpatientin bist, würde ich es mir nochmal überlegen sich jetzt so einem psychischen Druck auszusetzen. Ich weiß ja nicht ob du schon schmerzen hast zwecks den Zähnen, aber wenn das nicht zu trifft und du keine große Angst hast dürfte es normal kein Problem sein :)
Naja, es gibt ne „Faustregel“ als Schwangere: man soll im ersten Trimester zum Zahnarzt und alles kontrollieren lassen, und das machen, was es noch zu machen gibt. Dazu gehört auch den Weisheitszahn ziehen zu lassen.