Bin es+14 teste seit 3 Tagen leicht positiv mit leichtem Anstieg. Wachte gerade auf bin auf Klo und dachte die men's kommt und hatte ein paar Tropfen Blut am Papier. Machte darauf einen 10er und 20er test beide wieder angeschlagen. Was denkt ihr?? Besteht Hoffnung? Ab wann fällt dann der Wert?
Bitte helft mir.....
Zeig mal deine Tests,...
Müsste deine mens kommen heute oder? Fängt ja meist mit leichten Blutungen an, nimmst du utro oä?
Nein ich nehme garnicht. Meist wenn ich sie bekomm geht's gleich richtig los mit Schmerzen die stark sind und viel Blut. Jetzt ist wieder alles normal
Dann ruf an beim gyn, dass er dir Blut abnimmt und Progesteron verschreibt. Alles gute 🍀
Hallo! Hast du deinen ES sicher bestimmt oder nicht? Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen versteh mich nicht falsch, aber sie sehen eher aus wie ES+9/10 und ich habe leider selbst die Erfahrung gemacht mit 3mal natürlichen Abgang! War ungefähr so wie du es beschreibst! Wünsche es dir natürlich nicht! Viel Glück 🍀👍
Habe gerade beim Frauenarzt angerufen sie sagte ich bin bei 4+1 also sehr früh und bei einer frühschwangerschaft kann das alles sein aber sie denkt eher das es angegangen ist. Ich sollte bis Ende der Woche noch warten dann nochmal Anrufen.
War gerade wieder auf Toilette jetzt war wieder eine leichte Schmierung also altes Blut am Klopapier.
Hallo!
Fühl dich erstmal gedrückt .
In diesem frühen Stadium der Schwangerschaft kann das Alles und nix bedeuten. Leider kannst du nichts machen außer abwarten und dich schonen. Vielleicht nimmt dir deine FA heute und erneut in 2-3 Tagen Blut ab um den Verlauf des ß-HCG Wertes zu überprüfen.
Alles Gute
Denkst du es lohnt sich beim Fa anzurufen und zu berichten?
Ja klar!!!! Ruf an!