Hallo ihr lieben
Meine Frage ist kann ich trd schwanger sein oder hat jemand Erfahrung damit gemacht von wegen ich habe am Samstag erst braunes Blut gehabt dann eine binde lang rotes Blut dannach nur minimal dann wieder braun und seit gestern nur noch braunes Blut und ich habe meine Periode dann schon richtig aber diesen Monat überhaupt nicht mehr und seit gestern Abend auch schon wieder vorbei Schwangerschaftstest war ein leichter strich zu sehen aber habe keine hier und könnt erst morgen testen.nochmal.
Schwanger oder doch nicht
1
Stell doch mal ein Bild ein. Ich war mit meinem Sohn schwanger und hatte auch von Anfang an Blutungen, jetzt ist er zwei Jahre alt. Kann vieles sein, schwanger, abgang und und und. Aber wenn der Test was anzeigt würde ich einen Termin beim FA machen. Und dann kommt es noch drauf an wie weit du bist. Wenns vor NMT ist, könnte es die Periode sein.
3
Wie weit bist du denn? Also auf dem Test sehe ich jetzt leider nichts 😣. Ich würde einfach noch ein zwei Tage warten und nochmal testen. Oder wie gesagt zum FA gehen, jenachdem wie weit du bist, er könnte dir Blut abnehmen, beim US wird er wahrscheinlich, falls eine Schwangerschaft besteht noch nichts sehen.