ES schon an ZT 9?!

Hi ihr Lieben,

seit dem 2.12. hatte ich meine Mens mit nachträglichen SB bis vorgestern und heute fühlt es sich schon kurz vor ES an, heute bin ich ZT 8, kennt das jemand von euch?

Meine Eisprünge davor waren immer zwischen ZT 12-19. Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings auch Anfang Oktober eine AS nach MA hatte, aber beide ES danach waren auch nicht so früh.

Kann sich da überhaupt eine gute Schleimhat aufbauen in der kurzen Zeit? Und was kann ich vielleicht zur Unterstützung machen/einnehmen? Ich nehme 3 mal am Tag Ovaria Comp bis zum ES.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einem frühen ES und mag diese mit mir teilen :-)

1

Das tut mir leid, was du durchmachen musstest 🌟💕!

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich bin überraschend schwanger mit GV an ZT 7 geworden, bei normalerweise ES an ZT 12 oder 13. Laut Tempi war ES da aber schon wahrscheinlich an ZT 10 oder 11.

Also möglich sind frühe ES schon und ich kann mir vorstellen, dass der Zyklus nach As etwas durcheinander ist.

Zur Unterstützung kann ich dir leider keine Tipps geben...
Alles Gute 🍀💚

2

Danke dir Hanna, das macht mir etwas Hoffnung :-)

Natürlich, das kann sein, allerdings war der erste Zyklus nach der AS wie im Bilderbuch, 28 Tage und an ZT14 war der ES, deswegen wundert es mich, dass er jetzt so früh ist, aber möglich ist eben alles :-D

3

Was für Anzeichen hast du denn, dass du denkst das dein ES kommt?

Ich dachte auch mein ES sei an ZT8...
Tempi ging runter und dann steil nach oben. ZS und MUmu passten auch...

Mir ging die Tempi dann plötzlich wieder runter und nun habe ich ein wirwar..🤷‍♀️

ZS ist aber seit 3 Tagen wieder spinnbar und Mumu weich... bin heute ZT 14

Drücke dir die Daumen

4
Thumbnail

Anbei meine Kurve

6

Ich messe keine Tempi, habe aber heute schon mit Ovus angefangen, der sah schon sehr gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass er heute Abend, spätestens morgen Früh einen Smiley zeigt :-D
Der ZS und MuMu passt auch zu meiner Vermutung. Nach einem Jahr hibbeln spürt man das auch einfach :-D

Ohje, also steht der ES dann doch noch bevor? Machst du zusätzlich auch Ovus?

weitere Kommentare laden
5

Hey...mir geht es diesen Zyklus ganz ähnlich! Bin gerade mal bei ZT 8 angekommen und alle Zeichen stehen schon auf einen bevorstehenden ES! Hatte ende Oktober einen natürlichen Abgang und meine Zyklen waren seitdem nur 18-21 Tage! Denke, dass ich anovulatorische Zyklen seitdem hatte, aber dieses Mal fühlt es sich total anders an. Es ist zum verrückt werden...na ja, wer weiß...vielleicht wird es ja unser Glückszyklus!?! Mich würde es freuen! 🤗🍀✊🏼

7

Ganz genau, ich drück uns allen die Daumen 🍀✊🏼 :-)