🍀🍀🍀🍀AVA-Kurvenrunde am Samstag 🍀🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Moin👋
Bei mir wird es wohl wie erwartet kein Weihnachtswunder geben😒 AF und RP sinken unaufhaltsam.
Wie schauts bei euch aus? Hoffentlich besser.
Zeigt her eure Kurven.
🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,

das tut mir leid, aber so lange die Mens nicht da ist, gibt es ja noch Hoffnung. So ein Weihnachtswunder wäre schon toll. Hat bei mir leider nicht geklappt...
Hier meine Kurve. Ava und ich sind noch in der Kennenlernphase.😂
Ist es richtig, dass Temperatur, Ruhepuls und Atemfrequenz ansteigen nach dem Eisprung?
Ich drücke dir noch die Daumen.
Grüßle

2

Danke fürs Mut machen,aber es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es klappt. Spermiogramm lässt einfach nichts andres zu🤷‍♀️ hatte zwar trotz der Ergebnisse und meiner ungewöhnlichen Temperaturkurve eine leeeeeise Hoffnung gehegt, aber der Realist in mir muss sagen: das wird diesen Zyklus wieder nix.🙄
Ja, nach Eisprung sollten Ruhepuls, Atemfrequenz und Temperatur ansteigen. Da hast du recht. Tempi ist aber meiner Meinung nach recht anfällig für Einflüsse von außen. Da geb ich nicht mehr sooo viel drauf. RP und AF scheinen mir stabiler.😏

3

Bei uns sind die Voraussetzungen auch nicht ideal. Spermiogramm ist nicht so gut und mir wurde vor 2 Jahren ein Eierstock entfernt... Aber die Hoffnung ist trotzdem da, es ist ja nicht unmöglich, aber leider auch immer wieder enttäuschend, wenn es nicht geklappt hat. 🙈 Wünsche dir noch viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, bei mir sinkt die Temperatur und das HRV steigt. Morgen ist eigentlich mein NMT, das hat AVA nicht richtig berechnet!

5
Thumbnail

Ich hoffe so sehr dass es dieses Monat geklappt hat..