Ich weiß nicht wirklich wann mein ES diesen zyklus war. Ich meine aber, aufgrund dass ich einmal ZS gesehen habe, dass ich heute ungefähr ES+9 bin.
Aber diesen Zyklus empfinde ich alles irgendwie anders, hatte Ende Oktober eine Ausschabung. Seit dem bin ich eher “trocken” unten rum.
Nunja, jedenfalls gestern Abend einen Test gemacht, weil mir so seltsam war. So wie in der letzten SS irgendwie.
Ich sehe einen Hauch. Könnt ihr den auch sehen und kann das stimmen? Hatte den Test auseinander gebaut, weil er so beschlagen war (ist nur ein ganz billiger indischer Test)
GLG
Eure Meinung bitte | Es+?
Ich seh den strich. Magst du mal einen digi mit wochenbestimmung hinterher machen?
Wir wohnen im Ausland 😩 da gibt es den leider nicht
Hab den totalen flashback zu meiner letzten SS 😄 da wurde hier im Forum auch noch rumgeraten und mir wurde empfohlen den CB mit wochenbestimmung zu machen 😅
Also ich seh einen Minihauch 😊
Kam der Strich gleich?
Ja der innerhalb 3 Minuten da, also in der ablesezeit 🙏🏻
Er ist auch rosa, nicht grau. Benutze diesen SST aber zum ersten Mal, vielleicht zeigt er immer so eine Linie 😩 das ist so meine größte angst
Ich glaube du kannst dich freuen ♥️ Drücke dir die Daumen 😘
Also ich bin der Meinung, dass man auch einen Strich sieht! Aber an ES+9 hat man bei mir auch noch nichts gesehen und heute morgen bei ES+ ist der Strich fast so dolle wie die kontrollinie und ich komme von der kloschüssel nicht mehr runter 😂 vielleicht versuchst du noch einen anderen Test oder machst den selben morgen früh noch mal zum Vergleich :)
Ooooh herzlichen Glückwunsch 😍
Dankeschön 😘
Sorry, meinte heute morgen bei ES+12 😂