Hallo zusammen! Ich bin neu hier, schaue aber schon eine Weile bei den Beiträgen. Ich soll am Montag (16.12.) meine Periode bekommen und habe heute einen SST gemacht - positiv 😁 Ich bin auf der einen Seite überglücklich (wir versuchen es seit ca 1 1/2 Jahren) aber auch total skeptisch, weil sich alles so anfühlt als würde meine Periode bald kommen. Jetzt bin ich verwirrt 🤷♀️Ich mache morgen früh auf jeden Fall noch eine und hoffe natürlich auf das gleiche Ergebnis. Vor ca. einem Jahr hatte ich schon einmal einen positiven, habe aber zwei Tage später meine Periode bekommen :( Naja, ich versuche jetzt mal ruhig zu bleiben. Bleibt mir ja auch nichts übrig... Ach ja, wir haben schon eine 3 1/2 Jährige Tochter, bei der es direkt geklappt hat. Bei meinem Mann ist aber eine sehr schlechte Spermienqualität festgestellt worden.
Soviel zu mir. Ich freue mich über den Austausch mit euch!
SST positiv, trotzdem das Gefühl als würde Periode kommen
sehr oft höre ich das in der Praxis. das kann ganz normal sein. denke positiv🍀☘️🍀
Hi. Ich hab auch positiv getestet vor 2 Tagen. Nmt ist der 16.12. Hab auch das Gefühl als würde meine Periode kommen. Hatte schon 4 FG. Davon eine spätabort in der 19+3
Hallo,
Mir geht es sehr ähnlich, bin heute bei NMT+1 und habe seit 2 Tage positiv getestet. Und bin auch sehr skeptisch da mein Magen sehr viel knurrt....
Vor 2 Monaten hatte ich auch positive getestet und nach 5 Tage die Periode gekriegt 🤷♀️
Uns bleibt nur positiv zu bleiben :) 💪
Wie stark positiv war dein test denn?
Ich habe leider kein Bild gemacht. Die Linie war etwas schwächer als die Kontrollinie aber sehr gut sichtbar
Also ich habe vier Kinder und war habe in jeder Schwangerschaft immer mal wieder, aber gerade am Anfang das Gefühl gehabt ich bekomme meine Periode.
Das ist ganz normal.
Viel Glück 🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das kann natürlich leider passieren, dass man einen positiven Test in der Hand hält und ein paar Tage später trotzdem die Periode eintrudeln...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht so sein wird!
Ich bin jetzt 10.SSW und habe regelmäßig noch so ein typisches Mens Ziehen und viel Ausfluss, so dass ich am Anfang immer dachte, jetzt kommt die Mens doch! Habe mich mittlerweile dran gewöhnt! Alles gut dir💚🍀