Ü40 Mamas die ss werden wollen/sind

Noch Mamas hier die mit ü 40 nochmal mama werden wollen?

Wielang übt ihr schon?
Wieviel kids habt ihr schon?

1

Hey,
Ich bin 42 und mein Partner 44. Wir haben beide jeweils schon 1 Kind. Jetzt möchten wir noch ein gemeinsames. Wir sind im 1 ÜZ. Wir gehen die Sache total entspannt an.

2

Hallöchen ..ja ich bin 41 und wir basteln grad an Nr.4.Bin im 2.Üz.Hoffe es hat geschnackelt.Bin Es +10.

3

Bin 40 und mein Partner 39. Ich hab 3 Kinder und mein Partner 2. Basteln seid 2 Jahren an einem gemeinsamen Kind. Sind mittlerweile in der Kinderwunschklinik. Ich hab leider ein Loch in der Gebärmutter und das muss erst verschlossen werden. Mitte nächsten Jahres dürfen wir dann wieder los legen. Lg

4

Ich bin 40. bin in der 19.SSW und es hatte im 4.ÜZ geklappt. Bei meinem ersten Kind war ich 36 und wir brauchten 13.ÜZe

5

Schön zu hören, dass es recht schnell funktioniert hat.Soll ja ab 40 länger dauern und schwieriger werden schwanger zu werden.

8

Kenne einige, bei denen es trotzdem schnell geklappt hat.
Sind recht locker daran gegangen, da ein zweites Kind kein „Muss“ war, sondern eher ein „Wäre schön“ 🤪
Das hat den Druck wahrscheinlich rausgenommen.

Wünsche dir viel Glück 🍀👍🏻

6

Ich bin gerade 40 geworden und habe zwei Kinder. Wir hibbeln seit 15 Monaten auf ein gemeinsames Wunder, aber bisher sollte es wohl einfach nicht sein. Bin in diesem Jahr bereits mehrfach schwanger gewesen, aber es ist leider nie gut ausgegangen! Hoffen wir mal, dass sich das 2020 ändern wird! ✊🏼🍀😌

7

Hey,
wir haben schon Kinder, problemlos. Die Jüngste ist 3,ich werde 44.
Wir probieren es seit 2,5 Jahren, leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren nur fünf FGn.
LG

9

Hallo,
bin 41, habe 2 Kinder vom Exmann, Mädchen 11, Junge 8 und bastele mit neuem Partner seit fast 3 Jahren am gemeinsamen Kind.

FG‘s: 01/2017 6. SSW, 03/2019 12. SSW, 09/2019 10. SSW
biochemische SS: 11/2018

Bin aktuell ES+2 und hoffe auf SS Nr. 3 für dieses Jahr....und hoffentlich dieses Mal mit glücklichem Ausgang....

LG

10

Bis jetzt bin ich die älteste von euch..

Bin 45 und habe bereits 5 Kids die 94,03,05,08 und 2014 geboren sind..

Nun über wir schon seid sep. 18 und bis jetzt hat es nicht geklappt.

11

Mit dem Alter Folge ist dir fast. Bin vor kurzem 44 🙈 geworden. Ich habe 2 Kinder (22 Jahre und 4,5 Jahre), jetzt hoffen wir auf ein weiteres Wunder (wäre unser 2 Kind zusammen). Lasse es seit Juni ruhig angehen und es tut meinem Körper sehr gut. Ich hoffe es zeigt bald Wirkung.