SST Testreihe

Thumbnail

Im Oktober hab ich die Pille abgesetzt und meine Abbruchblutung war am 24.10. seitdem hatte ich keine Blutung mehr. War heute beim Frauenarzt und man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen können mir wurde Blut abgenommen und ich muss nächste Woche nochmal hin. Ich finde die Testreihe sieht nicht gut aus was meint ihr? Meine Ärztin wollte nicht wirklich was dazu sagen...

1

Weißt du wann dein ES war? Bei mir hat sich so leider ein früher Abgang angekündigt...

2

Ach so, ich sehe gerade dass der letzte ein 25er ist. Du solltest mit den gleichen Tests testen um einen Anstieg zu erkennen. So ist das nicht aussagekräftig. Und wenn du zu früh dran warst ist im US noch nichts zu sehen. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist ja erstmal gut...

3

Hi. Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, weißt du doch garnicht wie weit du bist 🤔. Ich hatte meine letzte Periode am 21.10. und bin nun 8ssw. Da müsste ja definitiv ein Test deutlich positiv zeigen. Vg

4
Thumbnail

Ich habe mit 10er ktx getestet. Pack dir mal ein Bild mit rein. Der erste ist von 08.12. und der letzte vom 14.12. habe immer unterschiedlich und manchmal auch doppelt am Tag getestet. Und deine Ärztin, hat bestimmt nur nichts zu den Tests gesagt, weil sie bestimmt keine falsche Aussage machen möchte, bevor sie es nicht genau gesehen hat, ob alles gut ist mit deinem Krümel. Bei mir ist aber wie du siehst auch erst immer nur leicht angestiegen.🥰