Hattet ihr das auch und wart schwanger oder kommt der 🐲 😔

Hallo ich müsste heute ES +9 sein als ich heute aufgewacht bin fühlten sich meine Brüste anders an, ich sag mal so als wenn die mir Wasser voll wären. Kurz nach dem Aufstehen war es wieder weg. Hatte das auch jenand und war dann trotzdem schwanger. Diesen Monat habe ich überhaupt keine Anzeichen von pms im Gegensatz zu den letzten Monaten da lag ich echt flach. Das einzige das ich gut auf Toilette gehen kann. Und vor ein paar Tagen viel weißen cremigen ausfluss was auch nicht mehr ist. Kann ich die Hoffnung aufgeben 😔Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl doch das schwindet langsam an und zu ein ziehen als wenn die mens kommt. Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

1

Mir geht es zur Zeit ähnlich, bin ES+9 oder 10. Hab jedoch seit Sonntag einen blähbauch und die Verdauung ist sehr angeregt. Ausfluss habe ich auch seit ES vermehrt. Die letzten Zyklen hatte ich stark PMS mit übelkeit, Kreislauf, starken Schmerzen etc. Diesen zyklus nur ab und an mal ein ziehen und stechen. Eigentlich hatte ich gute Hoffnungen, aber irgendwie schwinden die von Tag zu Tag mehr. Wanm hast du NMT und wann testet du? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

2

Danke die Drück ich dir auch. Lt app wäre der ES am 14.12 gewesen somit zeigt die App periode am 29.12 an (30/31 letzten Zyklen) Ich habe den ES nicht bestimmt war aber beim Arzt der schätzt das der Eisprung am 17.12 war. Also denke ich das sie sich verschiebt oder? Ich weiß es leider überhaupt nicht. Letzten Monat hatte ich den ES um den 18ZT und hatte ein 31 Tage ZK... Hilfe

6

Das hat nichts mit "denken" zu tun - das ist so! Der ES und die Mens hängen unmittelbar miteinander zusammen. Wenn der ES sich verschiebt, kommt die Mens entsprechend später.

weitere Kommentare laden
3

Fühle mich ganz genauso !

Also fühle so gut wie nix. Hier und da mal ein Ziehen oder zwicken und auch Ausfluss (Weissfluss).

Es ist ganz anders als in den letzten Zyklen.

Viel zu ruhig 😅🤷🏼‍♀️

4

Ja genau viel zu ruhig. Ich freu mich natürlich das ich nicht wieder flach liege. Aber man kann es ja auch nicht deuten 😔

5

Vielleicht ist es einfach ein gutes Zeichen ? Lasst uns einfach optimistisch bleiben ❤️

weitere Kommentare laden