Hallo Mädels ,
Ich bin mir wirklich unsicher und hab auch ein wenig Angst ! Dies ist unser erster Kinderwunsch aktuell im 2.ÜZ.
Heute ist ES+5 , als ich vorhin auf Toilette musste hatte ich einen Blutfleck auf meinem Slip.. (Max. Ein Tropfen)
Unterleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen? laut App erst in 10 Tagen.
Hattet ihr das auch so früh auch mit den verbundenen schmerzen ?
Wie sind eure Erfahrungen mit schwerem heben? Hatte ein paar mal meinen 2 jährigen Neffen auf dem Arm 🤭
Bin gerade sehr verunsichert
Einnistungsblutung?
Ich hab in allen 4 Schwangerschaften keine Einnistungsblutung gehabt. Aber, das hört sich für mich schon danach an. Daumen sind gedrückt
Vielen Dank liebes 💜
Gern geschehen.
Was das Heben angeht, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich hab meine Tochter (2) damals auch bis am Ende der 2. SS getragen. Vor 100 Jahren hätte da keine Frau danach gefragt. Da war es normal, dass man bis kurz vor Geburt arbeitet und schwer trägt. Ich denke, der Körper gibt die genug Zeichen, dass man es dann mal übertrieben hat. Doch das Krümel ist so gut geschützt, dass da eigentlich nichts passiert. Wichtig ist immer nur, Beckenboden anspannen beim Heben.
Huhu.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Einistungsblutung. Auch nur ganz wenig und dachte auch erstmal an den Beginn meiner Periode. Aber eigentlich wusste ich auch, dass es noch nicht sein kann. Naja im Nachhinein war es mein erstes Anzeichen 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🌻
Ach und auf das heben Bezogen, da würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen. Klar sollte man aufpassen, aber alles im Rahmen. Ich bin aktuell auch Schwanger (5. Woche) und mein Kleiner ist jetzt 15 Monate und natürlich möchte auch er noch viel getragen werden. Ich hör dann ganz viel auf mich. Fühlt es sich gut an, dann mach ich es und wenn es mir unangenehm zieht, dann lieber in diesem Moment nicht.