Guten Abend ihr lieben ,
Ich habe einen Zyklus von 32/33 Tagen ,wobei die zweite Zyklushälfte meist um die 12 Tage hat.
Nun habe ich am 23 Dez. mit Ovus angefangen um auf Nummer sicher zu gehen , da es ja immer mal schwanken kann.
Hab seit heute Morgen immer wieder einen Druck / leichtes stechen im Unterleib und habe heute drei Ovus gemacht (morgens , mittags und der untere von vor einer halben Stunde ).
Der ist doch schon als positiv zu werten oder ?
Und noch eine andere Frage , hatte jemand von euch auch schon mal den Eisprung vor den positiven Ovus? Ich glaube das wäre nur feststellbar , die auch Tempi messen oder 🙈
Liebe Grüße und ich freue mich auf Meinungen
Was sind eure Erfahrungen ???
Defenitiv ein Eisprung.
Nein, kein Einspruch vor positivem OvuTest
Also würdest du den unteren Test auch als positiv werten ?
Das wäre ja echt was , da ich dann wirklich ganze 6 Tage früher dran bin wie sonst 😯
Ich würde ihn als positiv deuten
Hallo
Ich finde ihn noch nicht positiv, da geht definitiv noch mehr 😊
Danke für deine Antwort
Bin nur so verunsichert, da der Schmerz im unterleib bzw der Druck schon da ist 🤷♀️kann der denn schon vor einem richtig dollen positiven Ovu sein
Ich denke auch ein kleines bisschen geht noch, aber Bienchen setzen schadet auf keinen Fall.
Viel Glück 🍀
Ich würde auch eher auf morgen bzw evtl auch erst übermorgen auf positiv tippen der ist noch nicht ganz so dunkel wie die kobtrl. Zumal diese bek eisprung sogar noch intensiver ist... allerdings würde ich schon mal Bienchen setzten ;)
Ich hatte einen ES vor positivem Ovu und habe deshalb damit aufgehört. Ich beobachte inzwischen nur noch den Zervixschleim....