Schwangerschaftstest reagiert auf ölhaltiges?

Thumbnail

Kann ein Test durch Baby-Öl oder Abschminktücher positiv werden? Was meint ihr?

Anbei ein Bild von meinem Test aus dem Müll, mit einer schönen rosa Linie, obwohl ich nicht schwanger bin 😉
Innerhalb der Ablesezeit war er klar negativ.

Reagiert der Test auf Baby-Öl oder Abschminktücher?

20

Ich finde diesen Post so unnütz...
Hier sind fast alles nur Frauen, die sich ein positiven Schwangerschaftstest wünschen und du ziehst es in deinen Kommentaren mittlerweile ins lächerliche

31

Ich frag mich auch warum sie mit Pille verhütet wenn sie eh unfruchtbar ist. Kontom ok wenn man keinen festen Partner hat zwecks Geschlechtskrankheiten. Ich glaube hier spielt jemand "wie ärgere ich andere die Kinder wollen" . Alles echt unlogisch.

32

Schon mal überlegt, dass Frau die Pille als Medikament nimmt?
Schon mal überlegt, dass ich selber 3 Jahre einen kiwu hatte und weiß wie das ist?
Schon mal überlegt, dass man erst alle Beiträge liest bevor man urteilt?

weiteren Kommentar laden
1

Vl bist di tzd ssw der ist ja schon rosa der 2 strich...

2

Ich bin sicher nicht schwanger, das ist ausgeschlossen und der Test war Dienstag klar negativ 😉

3

Dass der Test Dienstag negativ war, muss nicht bedeuten dass du heute nicht positiv testen kannst. Manche Tests schlagen halt erst spät an. Aber wenn du dir so sicher bist dass du nicht schwanger sein kannst dann würde ich auf die VL tippen.

weitere Kommentare laden
4

Der ist positiv für mich. Hmmmm. Teste in ein paar Tagen noch mal . Viel Glück

10

Ich teste nicht nochmal, da ich nicht schwanger sein kann 😉

17

Ich habe mit diesem Test, Jahrelange Erfahrung. Bei mir hatte der selbst nach 8 std keine VL wenn ich nicht schwanger war.
2 warum Babyöl? Der soll darauf reagiert haben? Glaub ich nicht.
Und kennst du das Lied, Wunder gibt es immer wieder?
Würde nur zu Sicherheit nochmals testen!
Wünsche dir was du dir wünscht.

weitere Kommentare laden
6

Der sieht für mich auch positiv aus. Allerdings muss ich dazu sagen das ich mit dem Presense auch schon eine VL hatte, die war auch rosa. Ich war definitiv nicht schwanger... die Linie kam auch erst nach 10 Minuten, also ab da war der Test ja eigentlich sowieso ungültig.

Drücke dir dennoch die Daumen das deiner positiv ist :)

11

Oh gott, bitte nicht positiv

7

Also jetzt bin ich ja neugierig. Denn die Linie ist klar rosa. Und nicht grau 🙉🙈

8

Hey guten Morgen . Darf ich fragen wieso du so ausschließen kannst , nicht schwanger zu sein ??

Lg

12

Verhütung mit Pille und Kondom, keine Panne und unfruchtbar laut mehrere Ärzten.

13

Sorry aber was bringt dir dann dieser Post ??
Hier im Forum sind Frauen die sich Kinder wünschen
Verstehe ich grad nicht so wirklich .
Trotzdem ist dieser test Positiv und bestimmt nicht vom Mülleimer oder ölhaltiges ....

Dennoch , es gibt Frauen die trotz Pille und Kondom schwanger geworden sind.
Von meinem Mann die Cousine konnte auch keine Kinder kriegen ihre kleine ist heute 2 Jahre alt . Mal so nebenbei .

weiteren Kommentar laden
19

Hey,
ich kenn mich da nicht aus (1.ÜZ). Hab hier aber gelesen, dass manche Tests nach Ablauf der Zeit eine Verdunstungslinie zeigen können und somit ungültig sind. Aber sind diese Linien nicht meistens grau? Deine sieht rosa aus, also eher doch positiv? Und der Test war der von DM? Hat ja eigentlich einen guten Ruf!

So, aber was ich nicht verstehe ist, wieso du überhaupt einen SST gemacht hast, wenn du doch soooo sicher bist, dass du nicht schwanger werden kannst? Sicher nicht, um zu zeigen, dass sich die Tests irren können.
Also warst du doch unsicher? Hast du seltsame Anzeichen?

Ich bin der Meinung, dass du nun einen zweiten Test machen musst, denn es liegt in deiner Verantwortung, was mit dem Ungeboreren passiert, sollte sich da was eingenistet haben. Einfach die Augen verschließen und die Gesundheit des Babies gefährden, geht nicht!

LG und alles Gute

21
Thumbnail

Ich habe den Test fürs Gefühl gemacht und Test 2 ist mehr als deutlich negativ.

23

Gut, dann herzlichen Glückwunsch!