Hallo meine Lieben,
war wegen starker schmerzen in der Nacht vom 29.12-30.12 beim Notdienst.
Die Ärztin sagte uns zu 99 Prozent wird es zu einem Schwangerschaftsabbruch kommen und in ca einer Std würden meine Blutung einsetzten. Wir sollen uns keine Hoffnung machen. Bei der US untersuchen, sagte sie die ganze Zeit. Nein, das wird nichts mehr, die SS können sie vergessen usw.! Meine Fruchthöhle sitzt zu tief und ist entrundet, sie macht sich auf den Weg nach draußen.
Am Besten sollte ich eine Tablette nehmen dann kann ich mir eine AS sparen, da könnte man nur das Gewebe verletzten.
Montag morgen das 1. Telefonat mit meiner FA, sie hat es geschafft, mich ein bisschen zu beruhigen. 3 Tage vor dem Vorfall, war ich bei meiner FA und wir haben nur die Fruchthöhle gesehen. In der Notaufnahme war bereits der Dottersack zu sehen. Sie sagt mir, das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Ich sollte mich etwas ausruhen, utrogest nehmen und gab mir einen Termin für heute.
Ich habe die ganzen Tage so gut wie gar nicht geschlafen vor Angst.
Heute bei der Untersuchung 6+5 konnte man das Herzchen blubbern sehen. Ich musste weinen vor Freude und Erleichterung. Sie sagt die Fruchthöhle sitzt etwas tief aber nicht so tief, dass es zu einer Gefahr wird. Meine Werte sind sehr gut.
Also ich sie dann fragte, warum die Ärztin sowas sagt, sagte sie mir. „Ich hab seit über 20 Jahren Erfahrungen und so eine harte Prognose, hätte sie niemals gestellt. Sie hat schon einiges Erlebt und solange sich alles gut entwickelt, muss man einfach abwarten.“
Sie meinte, keiner der Ärzte ist Gott und manchmal macht die Natur unvorhersehbare Dinge.
Ich muss am Donnerstag nochmal hin und wenn alles gut ist bekomme ich meinen Mutterpass!
Danke an alle, die mir so liebevolle Nachrichten geschickt haben und mich aufgebaut haben. Bin euch so dankbar.
Fühlt euch gedrückt!!!! 🥰🥰🥰
Update nachdem die FA vom Notdienst uns die Hoffnung genommen hat!
Ich freu mich so, dass es gut ausging! Das macht einem aber auch ganz schön Angst, dass man vll mal an so einen Arzt gerät und dann vll eine gefährliche Entscheidung trifft.
Toll, dass es do gut ausging. ❤
Vielen Dank 😊
Herzlichen Glückwunsch. 🎉
Da würde es mich an deiner Stelle in den Fingern jucken um die FA vom Notdienst nochmal anzurufen 😣
Danke 😊
Ja, ich sag immer man sieht sich 2 Mal im Leben. Sie war einfach sehr jung und wer weiß was sie für Probleme im Leben hat wenn sie so mit Patienten umgeht.
Omg, was für eine Geschichte!!! Das ist ja der absolute Horror. Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick noch ein Stoßgebet hoch, damit alles gut wird. Ich hoffe so sehr für dich, dass das Kleine sich gut festhält.
Alles Liebe!
Gebete nehm ich gerne! Vielen Dank...
Ja, die letzten Tage waren wirklich für mich der Horror!
Das freut mich sehr ich persönlich trau denen im Krankenhaus nicht mehr...das zweite Mal als Blutungen waren in der 22woche hieß es Lungenreife spritzen und und und ... Gebärmutterhals wäre auf.... War alles garnicht um sonst bekloppt gemacht ...
Vielen Dank! 😊
Ja, ich habe auch daraus gelernt. Jedoch werde ich es ihn nie verzeihen und sowas nennt sich FA...
Diese Person lass ich nicht mehr an mich ran.
Ach du arme. Wie schrecklich. Aber ist ja umso schöner, dass du nun das Herzchen blubbern sehen konntest! Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft!❤️
Lg
Ja, du sagst es! Es war einfach nur schön und eine riesengroße Erleichterung.
Lieben Dank 😊
Hallo mir ging es ähnlich
Im der 5 ssw hatte ich Schmerzen in der linken leiste bin darauf zum Notdienst und die meinten vll einleiterscjwnagercshaft
Dann schaute sie nach machte us und sagte machen sich nicht so viel Hoffnungen die fs sei viel zu klein und nicht gut entwickelt der hcg sei viel zu hoch da sind meist keinen intakten ss ich soll mich drauf einstellen das es abgeht die nächsten Tage
Ich bin darauf 5 Tage später zu einem anderen fa und da sagten sie herzlichen Glückwunsch sie bekommen zwillinge
Das war ein Schock weil ich sollte mich ja mit den Gedanken anfreunden das es keine intakte ss geben wird
Nun sind wir ssw29 und alles ist gut
Also es kann alles gut werden wie man sieht
Das ist krass.... 😳😳😳
Ich freue mich, dass es gut ausgegangen ist. Wooow Zwillinge 😍 wünsche dir noch eine schöne Kuggelzeit. 🍀
Ja war natürlich erstmal mega geschockt als es dann hieß zwillinge habe nicht damit gerechnet das noch alles gut wird
Aber so sieht man mal das man nicht immer gleich auf die erste Meinung hören sollte
Dankeschön
Na also! Da freut mich. ❤️
Mich auch 😊
Über so tolle Nachrichten freue ich mich riesig!!! Toll das alles gut ausgegangen ist und ihr das Herzchen schlagen hören habt!!! Ich wünsche dir alles alles Gute weiterhin meine liebe!! Genieße die Schwangerschaft 😘😘
Und danke für deine lieben Worte 😘
Herzlichen Dank fürs mitfiebern und aufbauen!!!
Ich drücke dich 😘
Welch wunderbare Nachricht! Meine herzlichsten Glückwünsche!
Lieben Dank 🥰🥰🥰