hallo ich habe Es9 positiv getestet. Nun ist meine Fa im urlaub für 2 wochen. ich will aber eine bestätigung haben ob es wirklich geklappt hat und ob alles da ist wo es sein muss. Sollte ich zum Vertretungsarzt oder lieber diese 2 wochen warten was sehr schwierig wärw für mich
getestet und nun?
Ich habe in 2 Wochen einen regulären Termin und bin so in der 5 Woche. Also warte doch lieber. Hast du eine medizinische Indikation? Müsstest du Medikamente nehmen?
nein gesundheitlich ist nichts gottseidank. dann gedulde ich mich wohl noch bisschen
Ach ganz vergessen: Glückwunsch 🙋♀️
Da wirst du dich gedulden müssen 😉
Meine FA hat gesagt vor 6.-7. ssw sieht man eh nichts
Ich habe erst Dienstag Termin und bin heute ES+25...
Hallo und herzlichen Glückwunsch💖🍀
Also ich würde etwas warten. Vor Fälligkeit der Periode bringt es sowieso nichts, anzurufen, da sie direkt fragen, wann NMT ist. Und mehr als einen SST können die auch nicht machen, da auf dem US noch nichts zu sehen wäre, weil noch zu früh. 🤷🏻♀️
Meine Schwester hat bei ES+12 positiv getestet und bekam erst ein paar Tage nach NMT einen Termin und selbst da haben sie nur einen SST gemacht und sagten, ein US ist noch zu früh.
Liebe Grüsse und ich freue mich sehr für dich💖
Du wirst enttäuscht sein wenn du jetzt gehst da man leider noch nichts sehen wird. Ich arbeite beim Gyn und kann dir wirklich nur empfehlen in zwei Wochen zu gehen bzw. für in zwei Wochen einen Termin zu machen. Viel Glück
ok vielen dank dann werde ich wohl noch 2 wochen warten. ich versuche es schon so lange mit der Schwangerschaft das meine geduld grade null ist
Das kann ich total nachvollziehen noch schlimmer ist es wenn du beim Frauenarzt arbeitest und schwanger bist😂 alles wird gut vertraue deinem Körper und glaub an dich.🙏
Ne bestätigung bekommst ob die SS intakt ist wirst du eh niocht vor 14 tage oder sogar 3 wochen bekommen. Denn bis zur 6-7 woche muss mann im US nichts sehen
Man würde im US sowieso noch nichts sehen außer aufgebauter Schleimhaut, insbesondere, da ES+9 ja auch noch ziemlich früh zum Testen ist.
Da kannst du beruhigt warten, bis sie wieder da ist. :)