& wieder... auf in einen neuen Zyklus

So, nach einem sehr nervenaufreibenden Zyklus ist heute der Drache gelandet... für uns geht es somit in ÜZ10 ...
Mal sehen ob ich kommenden Zyklus stärker bin u das frühe Testen bleiben lasse... denn ich werde nie erfahren ob meine Linie diesen Monat auf dem presense eine VL war oder ob doch eine missglückte Einnistung statt gefunden hat...
Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute 🍀

1

Hey drück dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Ihr übt schon ziemlich lange, seid ihr in Behandlung?!

6

Nein. Ich hatte im Feb 19 einen MA in der 9/10ssw - in der 11 meine AS.
Im März geh ich zur Gebärmutterspiegelung ob Verklebungen in der Gebärmutter sind u mein Mann macht n Termin für n aktuelles spermiogram. Läuft jetzt langsam alles an

2

Hallo.
Mir geht es genauso. Heute Drachen gelandet. Nun geht es in ÜZ 14. Könnte heulen.
Ich drücke Dir und allen anderen viel Glück 🍀🍀🍀

7

Glaube das mit dem heulen kann jeder so gut nachvollziehen... seufz

3

Ich wollte schreiben ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche allen anderen viel Glück 😉

8

😘

4

Ach Mensch... Viel Erfolg im neuen Zyklus! Vielleicht sehen wir uns ja dann in der neuen Zyklusblattrunde wieder. Je nach dem wie es bei mir weitergeht😉

9

Auf jedenfall. Sobald es auf den es zu geht bin ich wieder dabei 😊 u ob ich nochmal ne Messpause einleg ist fraglich 😂😂😂

10

Wünsche dir aber viel Glück, dass wir uns doch nicht mehr in der neuen Runde sehen ;)

5

Ouh liebes, das tut mir sehr leid...
Blöder Spruch, aber :neues Jahr neues Glück 🍀🍀

Bei mir hat es eben mit leichte Tropfen angefangen, denke die MENS kommt in den nächsten Stunden...

Dann können wir wieder gemeinsam hibbeln 💞👭🍀✊

11

Ach weißt du... ich kann es nicht ändern. Starten jetzt halt mit den ganzen Untersuchungen.. irgendwann wird es klappen. Wünsche mir einfach nur dass es auf natürlichem Wege klappt u wir den Weg in die kiwu nicht gehen müssen ...

12

Dann sind wir beide heute zt1. Pausierst du weiter oder steigst du wieder mit ein?

weitere Kommentare laden
13

Bei mir waren die ovus fett positiv aber kein ES und noch keine mens in sicht.
Lass uns gemeinsam frustriert sein 💀🤯🤣
Aaaaber 2020 soll ein gutes Jahr werden 😊💪

14

Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück für 2020 🍀