Wer hibbelt gerade mit Ovuorakel nach ES😅

Hey ihr Lieben, wer hibbelt gerade nach ihrem ES mit Ovulationsorakel, wie geht es euch damit und welche Erfahrungen habt ihr damit vielleicht selbst schon gemacht?
Bei mir selbst hat es einmal mit dem David 10er funktioniert und ich hibbel gerade wieder mit dem Orakel rum nach ES 5/6😅
Liebe Grüße Nadine

1

Hi
Bei meinem kleinen vor 6 Monaten hat es funktioniert aktuell,mache ich sie such wieder🙈

2

Setzt mal ein Bild rein wie es ausschaut

3
Thumbnail

Von September..
Hatte aber leider im November eine Fehlgeburt und jetzt hibbel ich wieder😅

5

Wie sehen die ovus jetzt aus?

weitere Kommentare laden
4

Bin heute auch es +5 und würd am liebsten anfangen zu orakeln :D bei meinem Sohn hatte man ab es +9 orakeln können

6

Ich habe angefangen
Hoffe das es diesmal sich passt.
Habe wie bei der anderen Schwangerschaft untere Rückenschmerzen

8

Habt ihr auch Fotos?

weitere Kommentare laden
24

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch noch einreihen. Habe gestern (ES+6) den ersten Ovu gemacht, auch mit 10ern. Ich bin auch total nervös die ganze Zeit.
Im Oktober habe ich postitiv orakelt und war schwanger. Endete leider im November mit einem MA in der 8. ssw. Im letzten Zyklus negatives Orakel und nicht schwanger.
Bin dieses Mal sehr aufgeregt.
Liebe Grüße nagiwa 🍀🙂

28

Oh je, bei dir auch im November wie bei mir, MA mit AS. Ich war in der 11. Woche.
Vergleichst du auch dein Orakel usw mit der letzten Schwangerschaft?

29

Ja, ich vergleiche ständig. Ich wollte es wieder ganz locker angehen lassen, aber das klappt leider gar nicht. Seit gestern hab ich ein Ziehen in den Leisten, das hatte ich in den Zyklen vor der SS, aber nicht vor dem positiven Test. Deute ich als schlechtes Zeichen. Aber der Ovu heute war schon stärker als gestern... Ich hasse diese Warterei und diese Ungewissheit! Und wie bei dir spielt das Alter auch eine Rolle. Ich werde im März 40.

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Jetzt aber. Hallo. Hab 2 Orakel für euch. Ein negatives von letzten Zyklus und ein vl positives von diesen Zyklus. Bei mir steigt vor der Mens das LH an siehe oberes Orakel. Das jetzige Orakel da ist der Strich immer gleichbleibend und wird eher wieder mehr. So war das bei meiner 2ten Schwangerschaft auch. Hab dieses mal auch ein gutes Gefühl. Viel Glück

26

Welche Ovus benutzt du? Das sieht ja ganz gut aus. Drücke dir die Daumen! 🍀

27

10miu von david.

weitere Kommentare laden
78
Thumbnail

Hallo Mädels
Na wie sehen eure Orakel aus? Bin heute Es+9 habe gestern aus wut alle ovus weg geschmissen da er negativ ausfiel und auch der sst, obwohl er natürlich noch nichts anzeigen könnte bzw müsste. Eben ein ovu aus Neugier doch nochmal gemacht und der ist KNALL positiv(live noch stärker als auf dem foto) sst weiter hin negativ

80
Thumbnail

Meiner sah heute so aus

81

Bin so gespannt

weitere Kommentare laden