Ich hatte gerade einen frühen Abgang (5. SSW) und im Ultraschall konnte man deutlich sehen, dass meine Schleimhaut einfach zu dünn aufgebaut ist.
Im August habe ich meine Pille abgesetzt und seit September einen regelmäßigen Zyklus.
Meine Frage nun: kann ich den Aufbau der Schleimhaut irgendwie fördern ? Sonst wird es sicher immer so ausgehen. Die Einnistung kann ja nur dann richtig klappen, wenn die Schleimhaut dick genug ist.
Kann man den Schleimhaut Aufbau fördern ?
Hallo, für die Schleimhaut nehm ich Globuli, Granatapfelsaft, Leinsamen oder auch Grapefruitsaft sollen helfen. Alles Gute
google das mal, da gibts ganz ganz viel möglichkeiten! Von Lebensmitteln über Globuli oder aber gute Nahrungsergänzungsmittel! 😊🍀
Granatapfelsaft soll gut sein und Himbeerblättertee.
Ansonsten kannst du dir Estradiol verschreiben lassen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo 👋🏼
Vitamin D ist ein top für den Aufbau .
Kann es aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich nehme Vitamin D Öl .
Lg Nadine
Darf ich fragen in welcher Dosierung ? Hab 1000er Kapseln hier und nehme 2 x täglich eine.
Ein Tropfen hat wohl 800 Einheiten. Ich nehme alle zwei Tage 4-5 Tropfen .
Hallo. Ich denke schon da ich mach as im März eine zu dünne Schleimhaut hatte sogar noch 5 Monate später. Habe auch einiges dafür getan und im November meinte meine Ärztin die Schleimhaut wäre schön flauschig zum einnisten.
Habe Vitamin E genommen, vitamin c, Vitamin d, Vitamin b 12/6, auch eisern kam such positiv auswirken. Frauenmanteltee und himbeerblättertee habe ich auch getrunken. Mönchspfeffer habe ich nehme ich auch.
Ich würde tatsächlich auch ein gutes Folsäure-Präparat empfehlen. Eins mit vielen anderen Ergänzungen.
Ich selbst nehme Elevit 1.
Frauenmanteltee, Globuli oder Möpf kann ich empfehlen.
Der Saft soll nichts bringen. Hab ich mal gelesen.
Alles Gute! 🍀