hey ich habe seit ein paar tagen positiv getestet der strich word auvh immer stärker. ich habe aauch alle anzeichen gehabt wie unterleibshmerzen rückenschmerzen übelkeit. Seit heute ist nichts mehr aufeinmal . Bin ein tag vor nmt. Muss ich mir sorgen machen
alles so anders plötzlich
Nein musst du nicht, würde am NMT nochmal testen :) um wirklich Gewissheit zu haben..
ok danke das werde ich machen man macht sich so verrückt💆🏻♀️ zumal meine frauenärztin bis zum 17. nicht da ist und ich bis dahin warten muss
Aber wenn du SS bist wäre nach dem 17. Meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt zum Gyn zu gehen. Bei meiner Tochter schlug das Herz in der 6 oder 7. Ssw.
Hab jetzt meinen 1. ÜZ hinter mir. Habe ab ES+10 jeden Tag positiv getestet. Immer so 10er tests.
Die wurden auch starker aber nie so richtig knallig.
An NMT hab ich dann den clearblue mit WB gemacht und Schock .. negativ .. wie kann das sein ...
an NMT+2 also gestern .. kam meine Mens.. es war wohl ein natürlicher Abgang laut arzt.
Im Nachhinein würde ich jeden empfehlen erst nach NMT zu testen..
ich hoffe dass es sich bei dir schön fest gebissen hat!! 🍀 falls du dir unsicher bist dann mach einen Test
oh das tut mir leid. ich hoffe das es bleibt ich probiere schon so lange meine geduld ist kaum noch da. Hattest du denn anzeichen?
Ich hatte Brust ziehen.. metallischen Geschmack in Mund und immer wieder Ziehen in UL.. mal links mal rechts .. habe den Clear Blue geholt weil ich es einfach schwarz auf weiß haben wollte. Dann war er negativ und 2 Tage später (heute) sind meine Brüste wieder kleiner geworden, ul ziehen ist zu Mens ziehen mutiert und Pickel hab ich auch noch bekommen 😑