Hallo ihr Lieben,
dachte eigentlich, ich wäre erst ES+11, aber mein Zyklus hat sich verkürzt, sodass ich ES+13 bin und gerade meine Mens eingetroffen ist. Das war der 5. ÜZ. Das ist zwar noch nicht sooooo viel, aber wollte gerade schon die App löschen aus Frust 😢 Na wenigstens kann ich mir jetzt doch nochmal die Haare färben 😅😂
ES+13 und 🐉 gelandet 😪
Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Aber ich weiß was du meinst 😊.
Ich bin auf alles und jeden sauer, wenn sich der Drache ankündigt 🙈🤬😡.
Mein Mann schiebt es Gott sei Dank auf die Hormone, und nimmt es nicht sehr persönlich 👍.
2020 wird unser Babyjahr 🍀 ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße, Steffi
Vielen Dank für die aufmunternden Worte 😊 Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Und allen, bei denen es schon geklappt hat, wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute 🍀
Ich weiß genau wie sich das anfühlt, wir mussten letztes Jahr auch 9 Monate erfolglos hibbeln, bevor es dann im 10 ÜZ geklappt hat.
Gib die Hoffnung nicht auf, es kommt, wenn’s kommen soll🍀✊🏼🍀
Ganz viel Viren von mir- heute 16+0💕💕
Ich kann dich so gut verstehen ich wäre heute eig auch erst ES11 hab aber seit heute nacht meine mens 🙈 ich weiß dann auch immer nicht wohin mit meiner Enttäuschung. Wir starten jetzt in den 5 ÜZ 🙃 drücke euch allen die Daumen 🍀
Verständlich, ich bin auch immer sehr enttäuscht.
Aber ich versuche dem Moment auch etwas Positives abzugewinnen, so wie du. Noch mehr Zeit für ein Mettbrötchen 😅
2020 wird unser Jahr, auf in den nächsten Zyklus 😄🍀